Suche CD54 Radio Professional

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „che CD54 Radio Professional“ zu „Suche CD54 Radio Professional“ geändert.
  • Suche ein Radio Professional fürn E46, gerne auch defekt!

    Der Markt ist leergefegt :/

    BMW E46 Professional CD Radio
    Original BMW Radio Professional im guten sauberen Zustand zu verkaufen. Das Radio wurde vor 5...,BMW E46 Professional CD Radio in Wiesbaden - Wiesbaden
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Bmw Radio Professional E46 CD54
    Verkaufe ein sehr seltenes Radio Professional CD54 für den E46. Alle soundkanäle funktionieren, nur...,Bmw Radio Professional E46 CD54 in Sachsen - Großpösna
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Aber preislich schon eine Hausnummer. :|

  • Naja, auf ganz ebay-kleinanzeigen werden genau zwei angeboten die in Ordnung sind, und beide für rund 300 Euro.


    Jetzt kann man streiten ob ein 20 Jahre altes Radio was genau nichts kann diesen Preis wert ist ;-). Aber im Vergleich zur Menge an E46 die es mal gab würde ich das auch als leergefegt nennen, japp.


    Vermutlich wurden aber die wenigsten Autos mit dem Prof ausgerüstet - viele werden vermutlich entweder das Business als guten Mittelweg oder direkt das Navi ausgewählt haben.


    Grüße

    Sven (der auch auf der Suche ist ;-))

  • Das erste CD54 für 300 Euro hat sogar eine gebrochene Front, über dem Lautstärkeregler...


    Und das war halt das Top-Radio im E46, mit Doppeltuner und hervorragendem Klang. Ich hab noch eins hier liegen, aus meinem verflossenen Touring. Keine Pixelfehler, Endstufen in Ordnung da nie belastet (h/k System), mit originaler Bedienungsanleitung. Ich hadere nur mit mir, ob ich es hergeben soll - denn sowas ist praktisch nicht wieder zu bekommen.

  • niemand

    Hat das Thema geschlossen.