Mein kleines Schwarzes (Stand 01.09.2008)

  • Na gut mit DRÖÖÖÖHN kann vieldeutig sein.


    Es gibt auch dröhnen was einfach nicht schön ist.


    Wie sieht dein Lack eigentlich aus?
    Viele kleine Kratzer oder glanzlos?
    Weil um extra eine Lackaufbesserung in Betracht zu ziehen muss der lack ja wirklich unschön sein.


    Na gut wenn ich mir meinen Lack unter dem Nummernschildhalter ansehe, dann sind das auch schon deutliche Unterschiede zum Rest. Leider, aber 8 Jahre ist halt nicht neu.


    MfG
    Dexter

  • Soweit ganz schön.


    Von mir aus kannst du den Schriftzug gerne drauf lassen, aber was mir ein Dorn im Auge ist, sind deine Felgen.
    Und da nicht das Design, sondern die Farbe.
    Für mich muss der Reifen immer dunkler sein als die Felge, was bedeutet, dass sie silber sein soll.
    Wie gesagt: für mich. Darum hab ich auf meiner schwarzen Limo auch solche silbernen Felgen drauf.


    Aber wenn dir schwarz besser gefällt, als Gothic sehr wahrscheinlich :D, so finde ich mich damit ab und habe nur noch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Das ist das Lenkrad. Jedes andere ist eleganter, sportlicher oder einfach nur schöner.


    Ansonsten hast du da ein schönes Auto. (Schwarz sind sie einfach am schönsten ;) )
    Kannst stolz drauf sein.


    Gute fahrt.

  • Ja für die Fotos hätte ich die Reifen mit einem Reifenpflegeprodukt behandelt, dann erhalten sie ihr unsprüngliches Schwarz zurück. Natürlich nicht lange.


    Wie sieht es eigentlich mit Schreiben tönen bei dir aus?
    Würde ja irgendwie passen.


    MfG
    Dexter

  • Gelungener Wagen :super:
    Zum Schriftzug haben meine Vorredner bereits meine Meinung verfasst :nonsense:
    Aber dir muss es gefallen!
    Weiter so!

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von BlackNo1
    Was für ein Lenkrad würdet Ihr mir denn empfehlen?


    Ein schwarzes :D.


    Schau mal unter www.welches-modell.de und dann E46 Lenkräder, ist eine schöne Auswahl.


    Ich habe momentan auch das selbe Lenkrad wie du verbaut, ich möchste wenn alles klappt nächsten Sommer auf ein anderes Lenkrad umrüsten mit Tempomat und Radiofunktion.
    Ist schon was feines und optisch ist es viel sportlicher und edler als unser jetziges. Die Kosten sollte man aber nicht unterschätzen, das Airbag und der Einbau sind nicht ohne.


    MfG
    Dexter