Stoßstange Schrauben

  • Ich habe mal gelesen das BMW Vertragspartner und Niederlassungen Teile für BMW Fahrzeuge verkaufen. Aber nicht weiter sagen, ist ein Geheimtipp.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Suche die ganze Zeit aber finde die nicht weil eine Schraube ist fast rund und möchte jetzt neue holen bevor sie nächste mal komplett rund wird

    Hier Träger Vorne und hier Träger Hinten ist jeweils die Zylinderschraube - ich habe mir gleichgroße Edelstahlschrauben aus dem gut sortierten Fachhandel names eB*y geholt - hat den Vorteil, das ich einen normalen 8er Inbus zum Schrauben nehmen kann...

  • Muss nur wissen wie die zwei Schrauben bei BMW heißen damit ich die finde weil ich fast 2 Stunden suche im Internet aber nichts finde

    Du hast 2 Stunden gesucht und den BMW ETK nicht gefunden? Das glaubst du doch selbst nicht. :m0005:


    Wird hier bestimmt in jedem 3. Thread mal verlinkt und bei Google sind in den ersten 5 Treffern 3 verschiedene ETK gelistet.. :m0010:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.