E 46 Cabrio Beifahrerseite kein Ton

  • hallo erstmal und alles gute liebe bmw- freunde.

    ich habe folgendes problem und vielleicht habt ihr ja eine idee. der linke kanal also fahrerseite gibt keinen ton ab. das fahrzeug ist ein 2002 cabrio 320. das naviradio ist von alpine mit 16:9 display. ich habe auch schon vergeblich versucht den verstärker zu finden. er ist weder im kofferraum links noch im fond links oder rechts. was soll ich tun????

    gruss wolfgang

  • Hallo, welches System? Standard, HIFI oder Harman Kardon?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ausstattungsliste, Anzahl der Lautsprecher und Schriftzug auf den Hochtönern in der Tür beim Harman Kardon. Natürlich nur sofern noch Zustand wie ab Werk.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nein, das was du vorn im Armaturenbrett hast ist nur ein Monitor und die Steuerung des Systems. Das eigentliche Radio ist das Radiomodul wahrscheinlich BM54, normal im Kofferraum aber beim Cabrio weiß ich das jetzt nicht.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.