Dichtungen bei eBay kaufen?

  • Moin zusammen,


    Ich will bei meinem N42 demnächst die VANOS Steuerventildichtringe wechseln, weil die siffen wie Sau.


    Zu kaufen gibts die bei diversen online Händlern für 12-20€ oder auf eBay für teilweise 5€. Kann man sowas billiges nehmen, oder dann doch die paar Euro mehr investieren?


    Nebenbei, kann mir jemand einen guten Onlinehändler für BMW Teile empfehlen?


    Schönen Abend,

    Jacke

  • Wenn du die Preise bei Ebay manchmal siehst bekommst du die Sachen teilweise bei BMW deutlich billiger. Wegen Händler könntest du ja mal in den Händlerbereich des Forums schauen. :zwinkern:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du die Preise bei Ebay manchmal siehst bekommst du die Sachen teilweise bei BMW deutlich billiger.

    Mag sein, in meinem Fall hab ich 15km bis zu einer Niederlassung und 22km bis zu einem Vertragspartner, bei beiden kommt man sich vor wie der lästige Penner mit einer uralten Gurke oder Bittsteller wenn man dort Teile für einen e46 oder e82 ordert, zusätzlich kommt Zeit und Sprit noch drauf, da hau ich gern bei Ebay mal 5er mehr mit Versand raus