Grüße, ich hab heute gesehen, dass mein Bremsflüssigkeitsbehälter leicht feucht ist. (Auf dem Bild schlecht zu erkennen, da vor kurzem Motorwäsche gemacht wurde und alles glänzt)
Füllstand ist bei Max und hat sich in letzter Zeit auch nicht verändert, habe ich regelmäßig kontrolliert.
Ich werde die nächsten Tage mal schauen ob er wieder feucht wird.
Ein Kollege hat Probleme mit Leerlaufschwankungen bei seinem N46. Kann man die Valvetronic auf Verschleiß bzw. Fehlerursache „prüfen“ indem man den Stecker vom Exzenterwellensensor abzieht und damit den Notlauf über die Drosselklappe provoziert?
Oder bekommt man da Fehler, die die Valvetronic dann nach dem Test irgendwie beeinträchtigen?
Wie würde man den beim Selfmademan Ölwechsel die Temperatur messen? Gibt’s da einen Punkt den man mit nem Diagnosegerät auslesen kann oder mess ich das einfach mit Thermometer ?
Der freundliche will 450€ für Wechsel und knappe 800€ für Spülung was ich schon ganzschön happig finde…
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