Schwarze Türpappenhalterungen E36

  • Dies richtet sich an alle, die schonmal einen E36 hatten ^^

    Türpappe musste runter ( aus Gründen) und jetzt fehlen nicht die Klippse, nein die hab ich schon neu...

    Sondern die schwarzen "Füße" "Halterungen" What ever, wo man die Klippse reinmachen tut.

    Die finde ich nirgendwo im Internet :/ Ich hab schon bei Leebmann geguckt, aber da diese Halterungen mit der Türpappe verklebt sind ( normalerweise, die haben sich ja gelöst...) werden die anscheinend nirgendwo angeboten. Weiß einer was ? Wo ich die Dinger herbekomme?


    Freudige Grüße,

    Robert

  • Ich glaube einzeln wirst du die nicht bekommen.

    Kannst du deine nicht wieder festkleben? Müsstest du mit neuen ja eh.

  • Danke für die Antwort...Ja klar habe ich auf der anderen Seite auch schon gemacht, hält auch gut, aber hier fehlen ein paar+ ich habe die schön angeschliffen damit die auch gut verkleben, habe dabei aber die Nummern weggeschliffen und deren Bedeutung unterschätzt, denn jeder von diesen sch... Haltern ist unterschiedlich :wacko:

    Heisst: Ich brauche die Halterungen und einen Plan wo die hinkommen.

    Grüße :)

  • Kauf dir eine gebrauchte verranzte Türpappe wo sie noch dran sind.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.