Kaufberatung 318i bitte um eure Meinung

• Hallo zusammen,

nun ist es soweit,meine süsse hat beim stöbern im netz ihren Traumwagen gefunden.
    Da ich mich mit e 46 net so auskenne,wollt ich euch um Rat bitten.
    Kann man sowas kaufen?
    http://mobilelink.auto-treff.c…zeuge/s...mp;pageNumber=1
    Hat eigentlich alles was wir uns vorgestellt haben.
    Ausser ein wenig zu viel gelaufen Oder?.
    habe mich auch schon einwenig belesen im bezug des e 46.
    Schwachstellen usw. finde ja das der e 46 davon einige hat.
    Aber wollt gern mal eure Meinung erfahren.
    Besten Dank im Vorraus

• Der Link funktioniert bei mir leider nicht.

Zum Thema Schwachstellen gibt es ja einen eigenen Thread. Klar sind das auf den ersten Blick schon reht viele, allerdings sollet man dabei hier nciht vergessen, wieviele E46 3er rumfahren und wieviele davon auch wirklich problemlos! ;) Ich möchte nicht wissen wie so eine Zusammenfassung bei anderen Marken aussieht... :D

Gruss
    Marco

• Hallo,

Ich habe seit ca einem jahr einen E46 318ti Compact BJ ende 2004 mit (70TKM ) und bin voll damit zufrieden. Davor hatte ich einen 318i Limo BJ 98 der für sein alter echt wennig km gelaufen hatte( 65TKM ) .
    Die erste zeit war auch alles gut,da ich auch nich viel gefahren bin. Aber dan mußte ich zur Arbeit pendeln (160km am tag) und es hat nicht lange gedauert bis der Wagen kaput war (lagerschaden) Da dieses Fahrzeug was du meinst, eine angemessene Kilometer laufleistung hat für sein alter und dan hoffentlich auch noch Scheckheft gepflegt ist, solltes du dir eigentlich keine gedanken machen.Mein alter war das nicht!!

Hoffe nur das es kein Montags Auto ist :P

Den irgend was ist ja immer

• Ich denke das Auto ist ganz O.K.

Gut ein wenig viel Km für ein Benziner und 4 Zylinder, aber wenn er gut gepflegt ist, nicht so viele Vorbesitzer hatte ist es annehmbar.

Schicker Wagen...schwarz!