Verkauf BMW 320ci

  • Dass man darüber spricht, ist ja auch ok. Ich finde es aber auch übertrieben, wenn man anhand von wenigen Kleinigkeiten anfängt, den Wagen bzw das Inserat zu zerpflücken. Denn so verkehrt sieht mir der Wagen auch nicht aus. Wir sprechen hier von Autos, die mindestens 17 Jahre alt sind. In dem Zusammenhang ist der Begriff "verbastelt" auch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Letztlich ist auch die Preisvorstellung nicht komplett weltfremd, gerade nach den letzten drei Jahren. :meinung:

  • Kai_330 Ci : Nee, sehe ich nicht so. Willst Du den kaufen? Dann ruf den Verkäufer an und erkläre ihm was Dir nicht gefällt. Der Thread-Ersteller hat hier lediglich eine Verkaufsanzeige aufgegeben und nicht um Kommentare oder eine Bewertung und Analyse seiner Ausstattungsliste oder seines Fahrzeugs gebeten.

    Wer nicht blind ist sieht was an der Anzeige eventuell nicht ganz korrekt ist und wer sich mit dem Kauf eines e46 beschäftigt, erkennt den Unterschied zwischen M-Paket und nicht M-Paket. Das gipfelt dann hier aber immer schnell in Rosinenpickerei nach dem Motto : Guck mal ich bin Experte und habe die Ausstattungsliste auswändig gelernt und weiß deshalb viel mehr als Du: Mimi mimi der hat ja gar kein M-Paket und da fehlt ja ein Knopf und da müsste noch irgendwo ein Badge sein wenns ein echter ist etc. So ein Mist bringt keinem was. Nochmal: der will hier nur seine Karre anbieten.