Moin Leute,
Habe das Fahrzeug seit 5 Monaten und es ist ein Gewindefahrwerk von H&R verbaut. Anfangs hatte es beim einlenken vorne geschliffen wo ich die Karre dann bischen höher geschraubt Habe. Kein Stoßdämpfer ist am ölen alles ist gut aber das Fahrwerk ist einfach Knüppel hart. Bei jeder Unebenheit wackelt der ganze Körper und man schüttelt sich. Heute nach 300km kam ich mit Nacken Verspannungen nach Hause wobei ich aber auch sagen muss das ich sehr viel Baustellen hatte. Hinten habe ich auch schon sehr weit hoch geschraubt aber vorne ist halt immer noch tief.
Ich kann das Auto nicht ohne auf die Bretter zu fahren nicht auf der Bühne anheben. Ich habe den jetzt 2 mal in Abständen höher geschraubt und der Komfort ist halt immer noch gleich 0. Auf sauberen Straße fährt er sauber gleitet schön aber sobald ne klitzekleine Unebenheit kommt hast du das Gefühl du kriegst gleich ein Bandscheiben Vorfall. Ich Versuche den höher zu schrauben mit der Hoffnung das der Komfort besser wird. Mit schleifen auch mit 5 Personen oder so habe ich keine Probleme. In meinem Coupe habe ich ein normales Sportfahrwerk 40/20mm von AP drin und der lässt sich extrem komfortabel fahren im Gegensatz zu dem.
Die einzelnen Bilder sind mit Winterreifen entstanden bei Kauf. Dort ist der Wagen tiefer als auf dem Bild mit den Sommer reifen.
Winter Bereifung; 205/55R16
Sommer Bereifung : 225/45/R17