Nebelscheinwerfer Streuscheibe reinigen

  • Vielleicht wenn du den Kleber heiß machst, sonst wirst du wohl höchstens das Glas zerstören. Bei dem Alter der Teile aber schwer vorauszusehen wie 20 Jahre alter Kleber reagiert.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Irgendwie wird das Ding ja abgedichtet sein also Kleber/ Dichtungsmittel, sonst hättest ja Wasser drin.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hehe, habe ich auch. Das ist ja das Nächste...

    Dem Bild nach hätte ich nur auf eine Dichtung getippt, keinen Kleber.
    Wobei...kommt man überhaupt an die Streuscheibe von Innen, wenn man die Lampe rausnimmt?

  • War gerade am Auto und habe es mir angeschaut.
    Von vorne, keine Chance.

    Selbst wenn man das Glas abbekommt, daß Loch in der Schürze ist zu klein, um es rauszunehmen.
    Habe beschlossen die Aktion gut sein zu lassen und trinke statt dessen ein Weissbier.

    Da macht man auch weniger kaputt.

  • Da macht man auch weniger kaputt.

    Hoffentlich fällt dir das Glas nicht runter. :lol:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Weizen nur aus der Flasche :)

    Nutzername versprach was anderes. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.