Programm ''ISTA'' irgendwo Kostenlos?

  • Hallo, ich habe eine Frage an euch.
    Ich suche nach dem Programm ''ISTA'', hatte auch vor etwas längerer Zeit eine Lizenzfreie Version gefunden, diese wird anscheinend nicht mehr weiter unterstützt bzw. benötige ich einen Key. Ich habe im Internet nachgeschaut nach anderen Kostenlosen ISTA Versionen, doch leider keinen Treffer gefunden. meine Frage an euch ist nun ob jemand von euch einen Drive Link o. ä. hat damit ich ISTA runterladen kann? Ich danke schonmal im Vorraus

  • niemand

    Hat das Thema geschlossen.
  • meine Frage an euch ist nun ob jemand von euch einen Drive Link o. ä. hat damit ich ISTA runterladen kann?

    Hallo, also wenn du Software/ Raubkopien suchst bist du hier komplett falsch.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.