Furchtbarer Schlüsselumbau

  • Juhu endlich Freitag, wie kann man den Feierabend besser genießen als seine EWS zu codieren?? Genau, nur wenn man das wegen eines neuen Schlüssels macht ;)
    Und noch besser, wenn der neue Schlüssel auch tatsächlich funktioniert :love:
    E46 Schlüssels.png
    Nun geht auch endlich die wehleidige ZV wieder, die Beifahrertür kann ruhig zu bleiben, ist mir momentan egal (auch wenn das Drehfallenschloss im Kofferraum vergammelt)
    Qualität des neuen Schlüssels empfinde ich erstaunlicherweise als hochwertig. Es wurde zumindest Alu verwendet und nicht das billigste Plastik. Ebenfalls positiv: Das Emblem leuchtet rot beim Schließvorgang :)

    Der Schlüssel war super und den hatte ich beim compact und Touring schleifen lassen und selbst programmiert. Das hat immer geklappt und war wie gesagt sehr robust, also wer diesen Typ bei ebay findet kann den ruhigen gewissens nehmen :thumbsup:

  • Der Schlüssel war super und den hatte ich beim compact und Touring schleifen lassen und selbst programmiert. Das hat immer geklappt und war wie gesagt sehr robust, also wer diesen Typ bei ebay findet kann den ruhigen gewissens nehmen :thumbsup:

    Wetten da kommt gleich einer und fragt, für was die 4. Taste ist? ^^

  • Für was die 4. Taste ist?

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!