E46 vor Facelift 2001 rückleuten auf LED

  • Hey Community


    Ich habe ein BMW E46 Vor Facelift 2001

    Da die rückleuchten über 20 Jahre alt sind und milchig waren habe ich mich entschieden

    Neue zu kaufen

    ( Eagle eyes black smoke LED )


    Die sind aber für den Facelift ..."überlesen"😓

    Alles passt genau rein außer der Anschluss


    Links neu LED Anschluss

    Rechts Kabelbaum vom Auto


    Die große Frage


    GIBT ES EIN ADAPTER 😱?


    Wenn ja bitte link schicken & was ist zu beachten 🤔IMG-20230629-WA0031.jpg

  • Hallo, schön verbrannter Massepinn.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • 1. Nein, dafür gibt es keine Adapter, da die Elektrik zwischen VFL und FL anders ist an den RüLis. Also umtauschen.
    2. Wie niemand schon sagte, prüf mal den verkokelten Pin an deinem Anschluss. Das ist nicht gut

  • Tue Dir selbst den Gefallen und tausche um, Alles andere macht Arbeit und/oder Ärger.

  • Das du hinterher kein Parklicht hinten mehr hast musst du auch in Kauf nehmen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.