e46 320i Leistunsverlust /nach Neustart mit Gaspedal wieder in Ordnung

• Danke an Euch.

Bin gesundheitlich nicht gerade top fit. Mit dem nächsten Lohn wird das dann mein neues Projekt.

Darf/kann ich dann die alten Teile zurückgegeben/monieren?

Werde die Teile definitiv nicht bei DER Werkstatt einbauen lassen, das Ding ist durch

• Das kommt ganz auf die Werkstatt an, denke aber eher nicht das du es zurück geben kannst ... fragen kannst ja dort mal und ihn darauf hinweisen, das in deinem Fall mit deinem Wagen nur Originalteile wirklich gut funktionieren, es hilft ihm für weitere evtl. Kunden ja dann auch, sofern er auf Kundenzufriedenheit wert legt.

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Wenn das Geld knapp ist: frag doch bei Probsten nach gebrauchten, getesteten:

Probsten

Zumindest Auslass ist wohl aktuell verfügbar, am besten mal anrufen?

Hab das selbst noch nicht gemacht, aber Probsten ist für mich 100% vertrauenswürdig.

• Hallo Männer,

hier noch die Rückmeldung, die ich allen Beteiligten noch schulde.

Ich habe, wie mir nahegelegt, original Teile bestellt und all die komischen Dinge, die ich hier geschildert habe, waren verschwunden. Hätte niemals gedacht, dass das so ins Gewicht fällt. Tut mir leid, wenn ich da etwas wiederspenstig war. Vielen Dank an allle Teilnehmer. Bis demnächst!!

• Jetzt fehlt nur noch der Kasten Bockbier oder Äbbelwoi, denn die Wette ist gewonnen :thumbsup: :thumbsup:

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."