E46 Cabrio 323CI BJ 2000 Blinker links geht rasend schnell

  • Hallo, seit kurzem geht mein Blinker links mit mords Geschwindigkeit. Rechts ist normal.

    Was kann das sein bzw. was muss getauscht werden ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Hallo, wie wäre es erst mal alle Leuchtmittel und deren Kontakte zu prüfen? Im Ki leuchtet zufällig nichts?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Naja wenn bei mir nur eine Seite schnell blinkt schau ich doch erstmal welcher nicht blinkt, bzw. steige aus und lass mal blinken wenn man nicht weis das bei solch einem schnellen blinken einer wohl nimme tut ...

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Naja wenn bei mir nur eine Seite schnell blinkt schau ich doch erstmal welcher nicht blinkt, bzw. steige aus und lass mal blinken wenn man nicht weis das bei solch einem schnellen blinken einer wohl nimme tut ...

    Zeitverschwendung. Erstmal Lenksäulenkabelbaum ersetzen. [/Sarkasmus]

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.