Hallo.
Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem wie ich. Ich habe unter meinen 330 Coupé FL eine Edelstahlanlage von TA Technics verbaut. Mit dem Sound bin ich zufrieden, nicht so laut, aber auch nicht so leise. Allerdings klappert er leider das Rohr von der Auspuffanlage schlägt immer gegen das Blech von der Mittel Traverse and der der Auspuff befestigt ist mit den zwei Gummis. Zuerst war der Halter an der Edelstahlanlage ein Stück zu weit hinten, weswegen sich die Gummis schief gezogen haben. Dann haben wir den Halter um geschweißt und neue Gummis gekauft. Allerdings billige von Amazon. Das ganze hat dann zwei Wochen gehalten dann hat es wieder geklappter. Also habe ich gedacht, die billigen Gummis sind schuld, und habe jetzt neue originale gekauft. Bei BMW direkt. Mit den originalen hat es diesmal aber leider nur zwei Tage gehalten und es klappert schon wieder. Weiß jemand, ob es die als verstärkte Version gibt, Olaf passende stärkere von irgend einem anderen Auto. Natürlich ist die Edelstahlanlage schwerer als der originale Auspuff. Aber das sollte ja jede Edelstahlanlage sein. Hoffe es kann mir jemand helfen und bin für alle Tipps dankbar.