Doppel Din Radio + Rahmen für das Klimabedienteil

  • Suche noch für mein E46 ein Doppel Din Radio.. einfach mal alles anbieten..


    Am besten mit ein Rahmen für das Klimabedientel dabei, damit man es nach unten direkt versetzen kann.

  • den rahmen für unten sprich den adapter gab es nur von mir. ansonsten musst du den kompletten Funktionsträger tauschen, der gebraucht um die 99€ liegt, oder du nimmst den häßlichen Funktionsträger von Dynavin.

  • hat nen Kunde mal nen Video von gemacht, der Rahmen ist aber mittlerweile anders angepasst. ist aber nur minimal im nicht sichtbaren bereich. aktuelle bilder habe ich leider aktuell nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es braucht keinen Rahmen. Geht auch komplett ohne. Hält Bombenfest und ob man unten einen Luftspalt sieht oder eine 3D Druck Leiste in ner anderen Farbe ist dann Geschmackssache. Den "Spalt" hat bisher noch kein Mitfahrer bemerkt.

  • Es braucht keinen Rahmen. Geht auch komplett ohne. Hält Bombenfest und ob man unten einen Luftspalt sieht oder eine 3D Druck Leiste in ner anderen Farbe ist dann Geschmackssache. Den "Spalt" hat bisher noch kein Mitfahrer bemerkt.

    Was interessieren mich Beifahrer? Ich weiß das da nen Schlitz ist der nicht hingehört, das hat mir gereicht. Und wenn dein Bedienteil da drin fest ist, fährst du scheinbar anders wie andere Leute. Meins ist mir 5 mal entgegen geflogen oder du hast ne Manuelle klima, die kann man da Reinpressen.

  • Guck mal Post 92. Da erkläre ich es. Hält seitdem ohne Probleme. Ist halt Geschmackssache. Spalt oder falsche Kunststoffleiste. Die einzige richtige Option ist ein Funktionsträger.


  • Was ich nicht verstehe, warum soll das doppeldien Radio unten hin :/

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-