Mit Nebel abdrücken, wurde auch schon geschrieben. Wenn du alles doppelt fragst, satt die Empfehlungen eine nach der anderen ab zu arbeiten, wirst du noch ewig brauchen, bis der Eimer wieder läuft...
E46 318i Facelift läuft unrund nach Tausch der Ventildeckeldichtung
-
-
Wie kann ich das testen ob er noch falschluft zieht? Bzw wo könnte das denn sein?
Siehe zum Beispiel Post 33
Wenn du alles doppelt fragst, satt die Empfehlungen eine nach der anderen ab zu arbeiten, wirst du noch ewig brauchen, bis der Eimer wieder läuft...
Vor allem lohnt das Antworten dann auch nicht mehr weil es scheinbar eh ignoriert wird.
-
Moin,
jetzt läuft er wieder ganz gut, Dankeschön was könnte denn dieses Piepsige Geräusch bedeuten?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht irgendein Lager vom Riementrieb das tot ist.
-
Vielleicht irgendein Lager vom Riementrieb das tot ist.
Ah okay, also hört es sich nicht nach Motor an?
-
Der Riementrieb ist ja ein Teil des Motors, aber sowas kann auch täuschen von der Aufnahme her. Nimm doch mal den Riemen runter und lass ihn kurz laufen, wenn es weg ist dann ist es etwas das vom Riemen angetrieben wird oder halt mitläuft. Der Klassische Test sowas auszuschließen.
-
Der Riementrieb ist ja ein Teil des Motors, aber sowas kann auch täuschen von der Aufnahme her. Nimm doch mal den Riemen runter und lass ihn kurz laufen, wenn es weg ist dann ist es etwas das vom Riemen angetrieben wird oder halt mitläuft. Der Klassische Test sowas auszuschließen.
Hab ich heute mal angekuckt und gleich ausgetauscht und oh Mann, die Lager waren ja vollkommen durch.
-
Na Bravo, das ist ja immer das Thema. Entweder turnusmäßig tauschen (Inspektion 2) oder auf den Schaden warten und dann tauschen.
-
Hiermit wollte ich mich an alle bedanken, denn mein BMW läuft wieder wie eine 1+, jetzt bekommt er bald neuen tüv und ich richte ihn optisch etwas her :).
-
Hallo, TouringMan
Wo war der Fehler und was hast du gemacht das der wieder lief?
Habe sehr ähnliche Probleme aber schon viele Ursachen ausgeschlossen...
mfg