Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, geht es hier um eine Verkaufsberatung und zwar hätte ich gerne eine Einschätzung, was ein momentan realistischer Verkaufspreis für mein Cabrio wäre (ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das Auto überhaupt verkaufen will/werde, in die Entscheidung würde unter anderem der potentielle Erlös für das Auto einfließen): - 320CI Ez 2004, also ein FL-Modell - rund 170tsd. km gelaufen - TÜV bis 03/2025 - Ausstattung / Farbe / Zustand außen: - Farbe schwarz, Lackzustand durchschnittlich, dem Alter entsprechend, gilt auch fürs Verdeck - kein M-Paket o.ä., einfach stinknormaler Serienzustand bis auf die Nieren und Seitenblinker, da sind günstige Ebay-Teile verbaut - Halogenscheinwerfer (werden demnächst von mir aufbereitet wegen vergilbter Gläser, sollten dann hoffentlich wieder schön aussehen) - 17"-Felgen (Zubehör) mit 225er Bereifung, die Felgen sind von mir 2019 neu gekauft worden und daher noch in einem sehr guten Zustand - Prins Lpg-Anlage - Ausstattung innen: - Standard-Ledersitze schwarz in gutem, altersgerechtem Zustand, also ohne offene Nähte oder durchgewetzte Stellen / Risse / Löcher im Leder - Android-Radio - Lenkrad mit Multifunktionstasten (die Tasten fürs Radio funktionieren auch mit dem Android-Radio) - Standard-Winschott vorhanden sowie ein Glaswindschott zwischen den Kopfstützen hinten verbaut - Softlack an der Mittelkonsole teilweise abgeblättert - den allgemeinen Zustand würde ich als ordentlich bezeichnen, aber das ist wohl ziemlich subjektiv. Wartung wurde von mir, seit ich das Auto habe, selbst gemacht, dabei habe ich mich halbwegs an die offiziellen Intervalle gehalten, Öl bekommt er aber bei mir 5W40, Wechsel bei rund 15tsd. km.