E46 Außenspiegel Codieren

  • Hi,

    Hab eine Frage ich hab einen BMW e46 Coupe. Ich wollte fragen ob man die Außenspiegel Codieren kann also das die beim zuschließen automatisch einklappen.

    Lg

  • Da kannst du gar nichts codieren wenn die Spiegel die Ausstattung nicht haben. Oder hast du solche Spiegel nachgerüstet und willst das zum laufen bekommen?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also hab auf einer VINCODER Seite nach geguckt und da steht das meiner das eigentlich hat. Die Spiegel lassen sich auch so ein und aus klappen aber beim zu und auf schließen passiert nichts

  • Nur weil er es mal hatte heißt es nicht das er es noch hat. Hast du mal in der BA auf Seite 53 geguckt ob du wie da beim Verstellschalter für die Spiegel auch drunter 2 Tasten (Nr.3) hast?


    Spiegel.png


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Du kannst spaßeshalber ja mal gucken was solche Spiegel kosten wenn du überhaupt welche finden solltest die noch funktionieren.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • entweder ist der Verstellschalter mal abgeraucht und gegen einen ohne Taster getauscht worden, oder dem Vorbesitzer gings auf den Sack das das Flachband dauernd gebrochen ist.