MFL nachgerüstet - Tempomat geht nicht aber sonst alles

  • Hast du evtl. div. Fehler im Fehlerspeicher ?

    Meine mich zu erinnern, dass der Tempomat nicht funktioniert, bis die entsprechenden Fehler gelöscht wurden.

  • Welchen meinst du? Da sind so viele wenn man Tempomat in die Suche tippt. :P

    Ich habe die Tempomat Themen versucht alle durchzusehen (will ja nicht unnötig das gleiche fragen) aber fand da keinen Hinweis bezüglich der Sache mit dem Pin,

    klingt aber nach einer heißen Spur,,,

  • Hast du evtl. div. Fehler im Fehlerspeicher ?

    Meine mich zu erinnern, dass der Tempomat nicht funktioniert, bis die entsprechenden Fehler gelöscht wurden.

    Fehler habe ich seit einiger Zeit drin wegen Vorglühanlage. Der Tempomat ging aber vorher auch schon nicht, daher zweifel ich ob dass der Grund dafür sein kann.

    Ich prüfe nochmal gemäß der Aussage Pin 27/37 ob ich da etwas vertauscht habe, in Erinnerung ist mir aber den 37 genommen zu haben, da gemäß meiner Anleitung dies auch

    berücksichtigt war --> http://www.showgps.de/download/BMW_E46_MF_EBA.pdf
    habe alles genauso getan wie dort beschrieben.