Hallo BMW Forum,
morgen werde ich meine letzten BMW`s Cabrio 330ci, aus der Tiefgarage aus dem Winterschlaf holen. Im letztem Jahr bin ich gerade mal 500km mit den Fahrzeugen gefahren, verteilt auf beide Fahrzeuge. Ich komme nicht mehr so gut in die Fahrzeuge aber auch fehlt mir die Zeit. Auf jeden Fall möchte ich diese 2 Cabrios in gute Hände geben. 1x Automatik und 1x Schalter. Alle Verschleißteile wurden vor ca. 3-4 Jahren erneuert. Stoßdämpfer, Querlenker, Streben, Bremsen, zu viel. An beiden Fahrzeugen wurden alle Steuerketten, Wasserpumpen original BMW erneuert. Die Vanos wurden neu gemacht und das merkt man am Zug von den Autos. Die Lackierungen sind bei beiden Fahrzeugen neu, professionell. Lampen sind neu und und und.
Vor hatte ich, beide Fahrzeuge auch noch im Alter ab und wann zu fahren und als Wertanlage zu behalten, dass ist alles Theorie. Alleine die Fahrzeuge aus der Tiefgarage zu holen, evtl. eine Batterie einzubauen, zum TÜV muss ich mit beiden auch ( Plakette kein Problem).
Fahrzeuge haben kein Rost, sind keine Unfallfahrzeuge, 2-3 Hand. Der Automatik hat ca. 231tkm auf der Uhr der Schalter 180tkm. Beide Motoren wurden auch aufgearbeitet, laufen und sind sehr giftig. Alles original BMW. Wenn ich die Fahrzeuge schön warm fahre, gehen die beide noch 230km/h, die machen schon viel Spaß.
Vielleicht gibt es hier jemand der genau solch ein BMW sucht, dann meldet Euch.
Moin