Habe zur Direct line gewechselt

  • Na gut... Das ist jetzt nicht die beste Erfahrung!


    Konnten die dir denn einen Betrug beweisen??


    Hätten dich doch Fristlos gar nicht kündigen dürfen?!?!?

  • Zitat

    Original von Michael 316i
    Na gut... Das ist jetzt nicht die beste Erfahrung!


    Konnten die dir denn einen Betrug beweisen??


    Hätten dich doch Fristlos gar nicht kündigen dürfen?!?!?



    Servus ........


    Nur mal so zwischenrein die können bei zwei schäden im Jahr kündigen, und das sie irgendwelche Gründe vorschieben sieht dann glaubwürdiger aus, ist für den KD aber schei ....... den der Nachversicherer kann ihn auch Ablehnen....
    Auf Grund dieser Behauptung.
    Ich denke man sollte manchmal vielleicht ein bischen mehr Bezahlen um dann aber auch den richtigen Service zu bekommen.


    Liegt aber OFT am Berater nicht immer an der Gesellschaft.


    Gruss Boris

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt mit meinem neuen 3er bei der Ontos, SF 7 (60%/55%) und zahle 220€ für Vollkasko. wobei, da spielen ja noch einige andere Daten mit rein.


    Bei Versicherungen finde ich es schon wichtig jemanden vor Ort zu haben mit dem man gut kann, es kann ja manchmal nur von der Darstellung des Schadens abhängen ob die Versicherung nun zahlt oder nicht. Bei der KFZ-Versicherung ist es bei mir die einzige Ausnahme, da ist der Preisunterschied einfach zu groß, so viele "Texas-Lightnings" können einem da gar nicht passieren.:D

  • Hier kann ich dann anscheinend meinen Frust loswerden:


    ich zahle 340 Euro Vollkasko MONATLICH für meinen. Ich hatte sehr viel "Glück" mit meinen Versicherungen, daher laufe ich jetzt auf 140%, hinzu kommen 22.000 km im Jahr, unter 25 und -natürlich Allianz-Versichert!-. Die Allianz ist natürlich nicht die günstigste Wahl, aber hier habe ich meine kompetenten Ansprech-Partner und ich muss mir keine Sorgen um die Bezahlungen im Schadensfall machen.


    Warum 140%??? -jetzt kommts-:


    mit 85% bei Papa als Dritt-Fahrzeug eingestiegen. Nach 1 1/2 Jahren wollte ich die Versicherung "abkapseln" und auf mich laufen lassen, um die Prozente auf mich laufen zu lassen. (Damals stand ich schon auf 70%). Ich nenne sie hier bei Namen, weil Grund sauer zu sein habe ich ja, die Victoria angerufen, alles klar, kein Problem....noch einen Monat Versicherung gezahlt, danach kamen keine Rechnungen mehr (die werden schon wissen, was die tun?!?). 7 Monate später Polizei vor der Tür, fehlender Versicherungsschutz... angerufen: Na das haben wir an eine Fremdfirma weiter geleitet.... Inkasso-Verfahren war 3 Wochen später im Briefkasten, anfänglich 1400 Euro Nachzahlung. Versicherung bei der Allianz gemacht, der nette Onkel konnte das Inkasso-Verfahren noch auf 500 Euro drücken, aber statt der erhofften 65 % Prozent im darauf-folge Jahr wurden 85 %, weil einfach kein Nachweis (trotz 500 Euro!!! ach übrigens: an die Itzehoer!) auffindbar war, dass ich in den 7 Monaten versichert war... und somit auch kein Nachweis zu meinen Prozenten. :devil2:


    Dazu kam dann letztes Jahr im Februar ein Unfall meiner Frau mit 100%-iger Schuld ihrerseits, die Polizei hat meiner Meinung den Unfall-Bericht sehr objektiv gemacht, ( blondes, junges Ding -wie typisch- vermute ich mal), denn:


    sie ist auf Glatteis ins Schleudern kommen und STAND!!! mit dem Heck im Gegenverkehr...Gegenverkehr recht zügig (sagt sie), kann man bei Glatteis ja machen :spinn: und konnte dementsprechend nicht mehr rechtzeitig bremsen... also: meine Frau STAND! wegen GLATTEIS! mitm Heck im Gegenverkehr und der andere fährt so schnell, dass er nicht rechtzeitig Bremsen kann...aber wenn die Polizei mal "Schuld" irgendwo drauf geschrieben hat braucht man ohne Rechtsschutz nix machen... :weinen:


    6000 Euro für den seit 6 Monaten gefahrenen Mazda weg und statt 70% im Folge-Jahr 2007 -> 140%, toll gell ?(


    Ach, bin ich froh dass das mal raus durfte... wie gehts weiter? Noch 1 Monat 140 Prozent, damit ich am 01.01.08 meine 85% bekomme (muss ein halbes Jahr versichert sein), danach für den Rest des Jahres mal wieder Papa als sein drittes Brumm-Brumm! ES GEHT AUFWÄRTS, danke Paps :)


    Gruß,


    Bogo

  • Hey,


    als Courger gibt´s nur eine Versicherung :D
    Zahle bei der HUK bei 55%er Schadenfreiheitsklasse 582,45Euro im Jahr


    MfG
    pascal

  • ich habe mitlerweile jede versicherung durch die es so gibt und ich muss sagen wenn man ein gutes angebot hat legt es einer anderen versicherung vor und die drücken sich gegenseitig die preise bis in den keller... ich war vor 2 monaten noch bei der alianz da da alles von uns ist naja bis ich halt nen neuen wagen geholt habe dachte ich mir vielleicht kann man da noch was raus holen alle möglichen versicherungen angerufen die sollen mir ein angebot machen und siehe da ich spaare mit 2 wagen 400€ im jahr
    330 cabrio sollte mich ohne volkasko bei alianz 1200€ kosten
    jetz zahe ich ca 800€ mit volkasko
    darauf hin haben wir alle unsere autos dort angemeldet

  • Ist ein SUPER Preis den du bekommen hast, ich zahlen bei Zürich auch VK im Jahr ca. 600€

  • Zitat

    Original von derSöldner
    Ist ein SUPER Preis den du bekommen hast, ich zahlen bei Zürich auch VK im Jahr ca. 600€


    das denke ich auch dazu das es ein cabrio ist und die 3l maschine

  • DA Direkt 280euro bei SF3 1/4jahr
    schade das die DA Direkt nicht im Preisvergleich auftaucht, ist die günstigste in meinem fall...

  • hat man da den gleichen Service,wie beim Versicherungsmenschen vor Ort???
    Das für 20€,währen es bei mir. 430€ pro Jahr VK beim 325i auf 40% bei der VHV.


    Mfg