Habe zur Direct line gewechselt

  • Hallo wollt nur kurz mal sagen das ich zur Direct line gewechselt habe.


    Finde es schon fast für ein Schnäppchen. Habe mein 330 Coupe für
    349- halbjährlich versichert. natürlich Vollkasko.


    60% Haftpflicht. 55% Vollkasko.


    Denke der preis ist kaum zu schlagen.


    Gruß Christian



  • Wow, das ist mal ein Preis, ich zahle für mein SaisonKennzeichen 750 Euro bei 85% - Vollkasko!


    MFG

  • Hi Leute!Habe schon mehrmals allmöglichen Versicherungsvergleiche gemacht auch Direct Line.Aber das günngstigste war Sparkasse direct.Zahle 214 Euro im Halbjahr bei 75% Teilkasko :super:

  • Hallo,


    ich zahle für meinen 330i bei der DEVK 378 Euro jährlich bei 40% incl. Vollkasko.


    Gruß an alle 3er-Piloten

    Alle reden vom 3-Liter-Auto; ich hab´s schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Gimpel ()

  • Habe auch schon einige Versicherungen durch..


    Ich muss allerdings sagen, dass ich fast alle Versicherungen bei der LVM habe und meiner Meinung nach der Service einwandfrei läuft.


    Ausserdem habe ich das Büro direkt um die Ecke und muss mich nicht am Telefon mit irgendwelchen Callcentern rumschlagen.


    Und da ich fast alles bei der LVM habe, bekomme ich auch noch nen Sonderrabatt.


    Da zahle ich lieber ein bisschen mehr, weiss aber, dass wenn ich ein Problem habe ich einfach nur hinfahren muss und alles auch läuft....




    Gruß




    MiChAeL

  • Hi Leute!Hab vorher auch LVM gehabt.2 Autos-ein Nutzfahrzeug und ein Pkw.So dann kamm Kaskoschaden den ich nutzen wollte(selbstverschulden)-13000Euround in 2 Wochen Wildunfall mit dem PKW 4000Euro.Dann haben die Versicherungsvertrag fristlos gekündigt(wenn es ums zahlen geht)Grund: Versicherungsbetrug :spinn:
    Habe 2 Jahre bei LVM bezhlt:250Euro monatlich Nutzfahrzeug 40% und 650Euro jährlich PKW bei 85% Teilkasko
    Ein Ar.....tritt als dankeschön