320d Touring von Marco320d

  • Danke! :)


    Ja - als die Bilder entstanden sind hatte ich die Spiegelreflex erst knappe 2 Wochen ;) Mittlerweile geh ich da auch ganz anders ran und kann auch mit den Möglichkeiten was mehr anfangen :D Stativ hab ich jetzt auch zur Hand...


    Werde nächstes Jahr dann bestimmt mal wieder neue Bilder machen. Nur müssen dafür natürlich die hässlichen Stahlfelgen wieder runter und das Wetter sollte dann auch mal wieder was freundlicher sein :)


    Viele Grüße
    Marco

  • Lange hab ich keine neuen Bilder mehreingestellt. Daher heute nun mal 3 Bilder aus diesem Jahr :) Das erste neue ist sozusagen brandaktuell - erst vor einer knappen Woche entstanden. Die beiden anderen liegen zwar schon was zurück (wie man zumindest bei dem einen sieht :D)...


    Verändert hab ich an dem Wagen designtechnisch aber auch nix weiter in der Zeit. Die neue Kurbelwelle und die unzähligen anderen Teile im Motorraum, sind zwar auf 2 Bildern natürlich mit drauf aber man siehts ja halt nicht :lol:

  • man sieht´s immer wieder:


    e46 Touring is immer schick, unabhängig von Farbe und Umbauten (wobei da weniger meiner Meinung nach oft eh mehr ist!)

  • Ähm, Sancez... der Marco ist seit Oktober 2007 hier im Forum, aber er wird sich sicherlich über deine Begrüßung freuen! :whistling:

  • Sehr schick. Tourings gefallen mir immer! :D


    Ein paar Fragen:
    - Ist das Serienfahrwerk drin?
    - sind das 225/45er auf 8Jx17?
    - welches Styling sind die Felgen?


    :thumbsup:

  • Sehr schick. Tourings gefallen mir immer! :D


    Ein paar Fragen:
    - Ist das Serienfahrwerk drin?
    - sind das 225/45er auf 8Jx17?
    - welches Styling sind die Felgen?


    :thumbsup:

    Danke :)


    Zu den Fragen: Ja das Serienfahrwerk ist drin. Die Felgengröße stimmt auch. Das Styling der Felgen heißt laut Ausstattungsliste "Sternspeiche 119". Gefallen mir nach wie vor ziemlich gut. Finde die wirken auch "fetter" als sie eigentlich sind ;)


    Viele Grüße
    Marco

  • Danke.


    Gefallen mir auch ziemlich gut. Deshalb habe ich gefragt.
    Ich suche noch welche für den kommenden Sommer. :D