320i für 9960,-€ Eure Meinung?

• Von einer frau ?

Na dann lauf lieber mal mit einem Magneten um das Auto herum um Spachtelstellen zu finden von Parkremplern :D

Ne mal Spaß bei Seite :) Freut mich zu hören das er dir gefällt, und wenn du Stahlfelgen brauchst für den Winter, hätte noch einen Satz inkl radkappen da ich wohl meine alten 16 " Alus für den winter nehme, es sei den die dinger werden noch verkauft...

• Hab den BMW heute bestellt :D Nächste Woche Mittwoch werde ich ihn holen. Habe ihn mir auch heute nochmal von unten angesehen. Auch da sieht alles bestens aus. Danke für Eure Meinungen. Man wird sich in Zukunft öfter lesen ;)

• Das Auto ist einfach nur zu teuer wenn ich sehe dass ich für das gleiche Geld einen Facelift bekomme mit ähnlichen Daten. Man muss nur gut Suchen. Hatte ein Angebot eines Facelifts bei Mobile.de gefunden

150PS 320d
    BJ 2002
    122000 tkm
    Klimaautomatik, Tempomat, el fenster, el Spiegel, Serienausstattung, Alufelgen
    schwarz
    TÜV/AU NEU
    deutscher Händler
    Auto top gepflegt
    1 Jahr Gewährleistung ganz klar

9.900 Euro
    Ein weit besseres Angebot wenn man das so im Vergleich sieht. Und mit dem 320d lass ich den 320i ohne Probleme stehen und brauch weit weniger Sprit. Nur mal so als Beispiel. Und das ist kein Einzelfall. Zwischen 9.500-10.500 findet man echt gute weit bessere Angebote. Für dieses Geld einen alten e46 zu kaufen sowas geht mir nicht in den Kopf sorry. Aber muss jeder selber wissen.

Der Slogan "Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr!

• Dass ich einen Diesel genommen habe sollte nur verdeutlichen wie überteuert er ein altes Modell gekauft hat. Denn die Benziner sind in der Regel billiger als die Diesel so auch beim e46. Und Fakt ist wenn man Zeit hat zu suchen, dann hätte man für das Geld was weit besseres bekommen. Einen alten e46 320i für 10.000 Euro also bitte?!?! Wenn der Threatsteller glücklich ist bitte trotzdem bleibt die Tatsache bestehen dass das Auto angesichts besserer Angebot in der Preisklasse zu teuer ist.

Facelift: neuere Technik, geilere Optik, jüngeres Auto....

Für ein Auto wo der Threatsteller jetzt 10.000 euro hingelegt hat würde ich nicht mehr zahlen als 7500-8000 Euro. Und jeder der ein bisschen rumschaut sieht dass das eine sehr realistische Grenze ist.

Einmal editiert, zuletzt von BMW-Power-E46 ()

• Einen 320i, mit dem M54 drunter, gute Ausstattung, FL und ca. 100´000 km wird dir kein Händler für 8000 verkloppen, egal ob Türke der neben seinem Obstladen noch nen Autohandel hat oder Deutscher Händler.

Der Preis geht in Ordnung. Für 10´000 - 11´000 bekommt man FL Modelle vom 320i.

Für 8000 bekommst nen 320i mit 150 PS und absoluter Arbeitslosenausstattung ;)

• Du musst richtig suchen dann hast du da kein Problem für 8.000 Euro. Aber wirklich nicht. Und wenn du unbedingt einen Tempomat brauchst oder so dann legst halt nochmal 500 Euro drauf, da werden die Angebote nochmal ein Stück besser. Aber 10.000 ist absolut zu teuer. Ich check jetzt seit einem halben Jahr immer wieder die Preise der 3er BMW FL und nicht FL. Also ich weiss wovon ich rede. Das ist nicht nur heisse Luft.

Einmal editiert, zuletzt von BMW-Power-E46 ()