kann man vorne die standartmittelarmlehne beim 323 coupe (bj.:2000) nachrüsten wenn das auto das nicht von Grund auf hat????
und wenn ja ist das ein großer Akt???
danke im vorraus
mfg
kann man vorne die standartmittelarmlehne beim 323 coupe (bj.:2000) nachrüsten wenn das auto das nicht von Grund auf hat????
und wenn ja ist das ein großer Akt???
danke im vorraus
mfg
Ja kann man, nein ist kein großer Aufwand.
Wenn es soweit ist und du irgendwelche Fragen hast, helfen wir dir gerne.
Habe mal sogar eine EBA irgendwo im internet gesehen. Kein großer Akt.
Komplett mit 4 oder 5 Schrauben befestigt.
ok danke ich melde mich wenn es so weit ist
danke mfg
chip
tacho äh auch,
Orschinaale beim kommt auf ca. 170Öcken in Kunstleder
In der Bucht ist es einiges günstiger - habe für meine (OVP von BMW) glaube 70€ gelatzt
um noch mal ein altes Thema aufzugreifen.
wenn ich ne Mittelarmlehne nachrüsten will brauch ich also auch ne neue Mittelkonsole???
wäre froh über ne Kurze pregnante Antwort
danke
Alles anzeigenum noch mal ein altes Thema aufzugreifen.
wenn ich ne Mittelarmlehne nachrüsten will brauch ich also auch ne neue Mittelkonsole???
wäre froh über ne Kurze pregnante Antwort
danke
JA
Hi Leute,
habe mir jetzt auch einen e46 320d Touring zugelegt und das einzige was mich an ihm stört ist, dass er keine Mittelarmlehne hat...
Habe mir jetzt mittlerweile jeden Bericht im Internet zu diesem Thema "Mittelarmlehne nachrüsten" durchgelesen und habe überall gesucht wo ich sie denn günstig herbekomme...
Bei meinem BMW Händler kostet sie inkl. Mwst. 260 Euro (ganze Nachrüstset)....und in den Onlineshops zw. 200 und 280 Euro...Jetzt lese ich hier im Forum, dass das komplette Set 124€ kosten soll? Wo bitte find ich das?
Bitte helft mir weiter, mein rechter Arm fühlt sich immer mehr benachteiligt
Mfg
Ich häng mich hier mal ran. Hab sonst nichts dazu gefunden.
Ich weiß, ich begebe mich damit auf die Seite der skurillen Typen, aber meine Mittelarmlehne stört mich. Muss raus. Die beengt mich einfach. Schon seit Monaten spiele ich mit dem Gedanken. Hochklappen nutzt nix. Dann stört die noch mehr. Dazu sitze ich einfach zu weit hinten und zu weit unten. Ich will sie ausbauen. Aber wie? Ich kann keine Schrauben sehen.
Das Bild bei den fans hilft mir auch nicht wirklich weiter. http://de.bmwfans.info/parts/c…armrest_support_trim_pan/
Ich müßte irgendwie die Schrauben 4 raus drehen. Aber wie komm ich da ran? Ich fürchte, ich werde etwas kaputtmachen.
Der Schwachsinn für das Telefon stört zwar auch, aber eigentlich sollte die Konsole drin bleiben. Und wenn ich den Wagen mal verkaufe, baue ich die Störlehne wieder ein. Könnt ihr mir bitte helfen? Gibt es eine Ausbauanleitung?