heute der Q mal wieder etwas Auslauf gewährt nach knapp 2 Wochen Abstinenz (Montage)
19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione
-
-
die Q wird demnächst auf Saison laufen.
-
Sehr gut. Viel zu schade soeine Schönheit im Winter, in Schnee und Salz zu quälen.
-
Sehr gut. Viel zu schade soeine Schönheit im Winter, in Schnee und Salz zu quälen.
wohl war, meinem E46 hab ich das ja auch nich angetan

-
Heute vor einem Jahr hab ich meine Q abgeholt.
1653,9L seitdem gezapft und 11583,2KM drauf geschrubbt.
Optisch hat Sie sich auch etwas verändert

-
Nach etwas mehr als einem Jahr geht meine italienische Automobile Reise auch schon wieder zu Ende.
Hab die Bella letztes Wochenende "spontan" verkauft. Ich habe Sie auf mobile inseriert und habe ein sehr gutes Angebot bekommen das ich kaum Ausschlagen konnte, sagen wir mal so, ich habe aufjedenfall kein Minusgeschäft gemacht mit all den "Umbauten" was ich bis dato reingesteckt hatte.
Das war auch ein Grund wieso Sie dann letztendlich wegkam, verschenken wollte ich sie nicht.
Bevor jetzt die Frage aufkommt wieso nach so kurzer Zeit schon wieder verkauft, das hat mehrere Gründe.
Ob ich mit ihr zufrieden war und sie Spaß gemacht hat? JA, definitiv, tolles Auto mit unschlagbarem Design und Klangkulisse danke fehlendem OPF die in die Ohren geht.
Als ich die Bella erworben habe, hatte ich neben ihr noch ein anderes KFZ in Aussicht, das ich schon sehr sehr lange beobachte und auch noch gerne mal in meiner Automobilen Karriere besitzen und fahren möchte.
Dass der "Italo M3" was Versicherung, Servicekosten und Teilepreise angeht nicht billig ist, wusste ich vorher natürlich schon, wenn ich aber für weit aus weniger Unterhaltskosten, wie gesagt mir noch ein anderen Traumwagen erfüllen kann, dachte ich mir wieso nicht.
Wenn Sie jemand für gutes Geld nimmt, kommt Sie weg, wenn nicht fahre ich Sie weiterhin.
Ersteres ist dann eingetroffen. Sie ging übrigens zurück in die Heimat, Italien.
Nächsten Sonntag geh ich meinen "eventuell" neuen schon anschauen, kleiner Tipp, es geht wieder zurück ins BMW Lager.
Stay tuned,
-
Mein Traum ist ja nochmal ein schönes E38, bin gespannt, was es bei dir sein wird

-
Tippe auf E31 oder ein M5. Bitte kein X-irgendwas SUV
-
Seit unbesorgt, es wird aufjedenfall kein X sondern wieder "was für mich", sprich am neuem KFZ reichen 2 (3) Türen vollkommen aus

-
Ein Z8