nach der Keramikversiegelung gibt's dann mal Bilder im Ganzen, heute brauch ich keine mehr machen :wink:

19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione
-
-
Bling Bling.
-
die frisch verbauten Carbonteile in Verbindung mit der Keramikversiegelung machen schon was her
-
Carbon statt Kondition!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Lack ist aber schon der Hammer. Fast zu schade um bei dem Sauwetter damit zu fahren.
-
Bekannter fährt das selbe Modell in der selben Farbe.
Ist schon echt geil.
Die Felgen finde ich aber immernoch am besten. Hat mir schon immer gefallen, auch die früheren Versionen
Steht echt schick da
-
schwarze Quadrifoglio Verde Embleme verbaut.
-
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
-
erster Schnee für die Quh.
-
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
-
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto dann beim nächsten Waschvorgang