19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione

• Ein schicker Renner. Wobei ich den Grünton als Außenfabe noch schöner find, gibts allerdings eher selten.

Man bekommt ziemlich viel für sein Geld, da kann man wirklich nicht meckern.

Viel Spaß mit dem Wagen. :thumbup:

Danke, ja das wäre definitv auch meine Nummer 1 Farbe gewesen aber wie du schon sagst, seltener bzw gibt's da die günstigsten erst bei 70k aufwärts.

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

• Das rot ist schon super 👍

Ist das grün für alle Modelle erhältlich oder nur für das Sauber F1 Team Sondermodell?

Hab den mal als Sauber in der Motor welt München gesehen. War schon Geil

• Das rot ist schon super 👍

Ist das grün für alle Modelle erhältlich oder nur für das Sauber F1 Team Sondermodell?

Hab den mal als Sauber in der Motor welt München gesehen. War schon Geil

Du meinst die GTA bzw. GTAm Version?

Falls ja, das Grün gab's auch für die "normalen" QV Modelle

• noch fürs Protokoll.

Bilder Motorraum und Kofferaum.

Innenraumbilder reiche ich immer noch nach, versprochen :thumbsup:

Die erste Carbonteile von Koshi Carbon sind auch schon bestellt, dazu dann aber mehr wenn sie da sind (vmtl ca. in 2 Wochen)

• anbei paar Bilder vom Interior und der frisch gewaschenen Bella von außen (ich weiß gehört innen unbedingt mal rausgesaugt etc.)

in naher Zukunft will ich aufjedenfall das Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen + rote Nähte und roter 12 Uhr Markierung

• (ich weiß gehört innen unbedingt mal rausgesaugt etc.

Das ist ja nun erstmal zweitrangig - da ist nämlich eine Babyschalenhalterung zu sehen :watchout: - das es dieses Ereignis geben wird, hattest du ja schon mal erwähnt, dass es jetzt vollzogen ist - noch nicht.

Daher Alles Gute den Eltern und viel Spaß in der neuen Rolle als vorbildlicher elterlicher Kraftfahrzeugführer - falls es ein Mädel gworden ist, könnte ich mir den Namen eigentlich denken ;) bei einem Jungen würde ich Nicola cool finden - in Gedenken an die glorrreichen Alfa-Tage in der seligen DTM der 90er...

• Das ist ja nun erstmal zweitrangig - da ist nämlich eine Babyschalenhalterung zu sehen :watchout: - das es dieses Ereignis geben wird, hattest du ja schon mal erwähnt, dass es jetzt vollzogen ist - noch nicht.

Daher Alles Gute den Eltern und viel Spaß in der neuen Rolle als vorbildlicher elterlicher Kraftfahrzeugführer - falls es ein Mädel gworden ist, könnte ich mir den Namen eigentlich denken ;) bei einem Jungen würde ich Nicola cool finden - in Gedenken an die glorrreichen Alfa-Tage in der seligen DTM der 90er...

Vielen Dank!

aufmerksames Auge ;) du hast absolut recht, genau heute vor 4 Wochen sind gewisse Sachen aufeinmal nicht mehr so wichtig wie sie vielleicht davor noch waren.

Ist ein Junge geworden und hat mit der Marke eig nichts direkt zu tun, wobei, wenn man das Funkalphabet nimmt, steht das A für Alpha (Alfa) und das R für Romeo die in seinem Namen vorhanden sind ^^

• Wie krass - seit Jahren sehe ich echt wunderschöne Limos/Kombis von Alfa, aber immer das gleiche Problem.......Frontkratzer. Hab jetzt erst gecheckt, dass die neuen Heckschleudern sind. Und in den Videos, die ich gesehen habe, sieht es stark nach sperr-diff. serie aus.

Absoluter Traumwagen, wenn ich z.Z. was in der Klasse bräuchte, würde ich genau den nehmen. Und jetzt, wo ich weiß, dass das futuristische Teil auf der Rückbank keine Halterung für einen externen Motorhauben-Raketenwerfer, sondern ein Kindersitz ist, bin ich beruhigt(aber auch ein bisschen enttäuscht 😄)

Glückwunsch zum Thronfolger und zum passenden Gefährt. Sieht schwer nach "alles richtig gemacht" aus.