Der Autoschrauber meines Vertrauens hat sich dem selben Problem angenommen, das du offenbar hast, nämlich den Kabelbruch über dem Fahrersitz zu reparieren, hat ne halbe Stunde gedauert. Der ist kein Verdeckspezialist. Dein Schrauber soll sich das Kabel einfach mal anschauen, wenn er es manuell zu bekommen hat, bekommt er es auch wieder auf. Wie man das manuell macht, hast du hier ja schon beschrieben bekommen und das steht auch ausführlich in der Bedienungsanleitung.
e46 Cabrio. Dach lässt sich manuell nicht richtig schliessen
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Fragensteller, es wäre schön, wenn Du hier mal einen Fortschritt posten würdest, falls es einen gibt.
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Ist ein reines Sommerauto,geht im Dezember in die Reparatur. Werde dann berichten.
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Aaalso, es war das Plastikteil, das die Welle des Hakens transportiert, Das war gebrochen. Jetzt gibt es ein neue Problem, ´´. Wenn ich öffnen will, fahren die Haken bis zu Maximalposition OFFEN... aber der Motor will noch weiter dreheh, Es kommen dann Klackgeräusche und nichts passiert. Dach lässt sich manuell öffnen und die Haken schließen auch korrekt. Hat jemand eine Idee was das ist?
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hallo,
wahrscheinlich wurde aus dem alten, defekten schwarzen
Plastikblock (Reiter) NICHT der Magnet entfernt und in den
neuen Plastikblock eingefügt (Aussparung) - der wird benö-
tigt, um dem Doppelmikro (Hallsensor) und damit dem CVM
zu sagen, daß das Verdeck ZU ist
good lack
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Ich hab den Metallstift umgesetzt. Ist das tatsächlich ein Magnet? Noch eine andere Idee