Das neue Radio fügt sich optisch aber gut ein.
Ja ist nicht so schlimm wie man es normal von den Teilen kennt, liegt aber vielleicht auch daran dass selbt das Originale nicht so original aussah.
Lautsprecher sind auch verbaut, einer der originalen Woofer war auch hinüber.
P1060524.jpgP1060525.jpgP1060528.jpg
Hinten rechts ist der Lautsprecher aber leider deutlich leiser als der Rest. Radio, Lautsprecher, Adapter tauschen etc. bringt nix. Leider hab ich keine Skills was Kabel angeht, daher hab ich einfach im Radio das Zentrum nach hinten rechts versetzt. Jetzt klingt der Lautsprecher zu 90% so wie er sollte. Die Hochtöner konnte ich grade noch hinter den originalen Gittern einklemmen.
Falls irgendwer in der Gegend ein Profi Elektriker ist darf er sich den Problemlautsprecher (bzw. ja eigentlich das Kabel) gegen Bier gerne genauer anschauen.
Sound ist OK, ein E46 mit Bavsound ist aber immer noch besser. Kilmat lässt sich ohne größeren Aufwand nicht verbauen, das wäre wohl die nächste Anlaufstelle.
Die Felgen hatten Bremsstaub in der Oberfläche die ich mit mehreren Wäschen nicht rausbekam. Ich hab etwas aggressiveres Felgenmittel verwendet und dann mit dem Sandschwamm das ganze Zeug abgekratzt. Hat relativ gut funktioniert. Der Klarlack darunter ist aber schon ziemlich beschädigt, was wohl Sinn macht wenn sich der Staub in erster Linie überhaupt so festsetzen kann.
P1060507.jpgP1060508.jpgP1060523.jpg
Der Traum sind ja immer noch 17" Speedline Felgen. Um welche zu finden muss man aber recht geduldig sein.