Lichtdellen Parkrempler Beulendoktor

• Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Beulendoktor gemacht?

Also Lichtdellen die auf Parkplätzen von nicht gerade freundlichen "Nebenparkern" mit der Tür gemacht wurden entfernen lassen?

Wie teuer ist sowas und wo kann man das machen?

Oder hat das jemand schon einmal selber gemacht? Die entsprechenden Set´s gibt es ja zu kaufen.

Habe seit Kurzem 2 kleine Lichtdellen nebeneinander in meiner Beifahrertür. Wenn man sie erst einmal gesehen hat, fallen sie einem immer sofort ins Auge....schrecklich!

Kennt ihr das?

Danke schonmal für Eure Meinungen und Tipps!

• ich hab es nur mal im TV gesehen, ergebnis sah sehr gut aus, sofern man das beurteilen kann ohne es live zu sehen.

ansonsten so kleine dellen ohne lackschaden kann man manchmal auch selber raus drücken. kommt immer auf die größe an. wird aber nicht ganz perfekt beim selber machen.
    zumindest war es bei mir so.

• Ich hab am 23.9. nen Termin bei einem Smart Repair. Der soll mir ne Delle in der Motorhaube im Falz rausmachen und einen Kratzer hinten links überlackieren.

Hat mir gleich nen Festpreis gemacht. 200.- + Steuer.
    Ergebnis wird schon passen. Da standen als ich hinkam ein 500 SLK und ein 7er BMW die gerade ausgebessert wurden. Und ich glaub nicht dass der ein Pfuscher ist wenn die Leute solche Autos da hin bringen.
    Na mal sehn.

Am 23.9. weiss ich mehr.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()

• Mein Freundlicher hat so ne Liste wo er einen draufsetzt, wenn er genug Leute hat, die ihre Dellen rausmachen lassen wollen. Wenn die voll ist, lässt er einen Beulendoktor kommen.

Auf der aktuellen Liste steh ich auch drauf (hoffentlich ist sie bald voll).

Frag doch mal deinen Freundlichen ob er auch so ne Liste hat.

• zu uns in die firma kommt oft ein beulendoktor.. ist ein holländer der das schon 15 jahre macht und seine ergebnisse sind perfekt also die beulen siehst du nicht mehr danach egal in welchem licht einfach weg :) hab mal mit ihm gesprochen er meinte wenn ich was hätte würd er mir das billig machen ca. 80 € aber eher noch weniger....

achja und infodoc es gibt keinen slk 500... das nur nebenbei :P

• Zitat

Original von Botezz

achja und infodoc es gibt keinen slk 500... das nur nebenbei :P

Hmmm stand jedenfalls n Mercedes-Cabrio rum und ich hab irgendwas mit 500 gelesen.
    Vielleicht wars auch AMG oder sonstwas. Werd mir beim nächsten Mal ne Brille aufsetzen :8):

Zitat

Original von mkonly
    infodoc
    Bitte berichte doch wenn Dein Termin angestanden hat!

Mach ich, wenn ich den Thread dann wieder fiinde bzw. dran denke.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()