Mein neueres Dailymobil: E93 320d LCI

• Hallo E46 Forum 😎

Ich hab mir einen neuen Alten gegönnt.

Nein, diesmal kein e46, aber immerhin ein BMW.

Zwischenzeitlich hatte ich ein A209 Cabrio 200 Kompressor mit LPG.

Auch ein cooles Auto, aber weit entfernt davon, was ich mir unter Autofahren vorstelle :P war ein sehr bequemer Cruiser.

IMG_6463.jpg

Ende September dann gut verkauft bekommen und seit dem wieder auf der Suche gewesen.

Nun ist es ein e93 320d lci „Edition“ aus 2012 geworden. Durch einen Arbeitskollegen vermittelt bekommen.

Im vorherigen Besitz gewesen seit 2014. 134kkm. Volles Serviceheft und eine super Ausstattung (der 184ps 320d, M Paket, großes CIC, H&K, Memory und und und..)

IMG_7751.jpg

IMG_7707.jpg

Ich denke, ich muss mir jetzt auch ein Konto im e90-Forum eröffnen :)

Der e46 320d wird weggestellt oder falls jemand bereit ist ordentlich geht dafĂŒr zu tauschen verkauft.

• TheR

Hat den Titel des Themas von „JĂŒnger aber nicht unbedingt hĂŒbscher: E93 320d LCI“ zu „Mein neueres Dailymobil: E93 320d LCI“ geĂ€ndert.
  • Gratuliere! E9X LCI war einfach super. Mein E92 Lci, den ich von 2013 bis 2021 hatte, ist bis heute mein bestes Auto ever. Wenn nur die Benziner nicht alle erste Generation Direkteinspritzer wĂ€ren...

CIC, H/K Abstimmung, Fahrwerk, LenkprĂ€zision, Styling mit weißen Coronaringen (E92/93), InnenraumqualitĂ€t und die Mischung aus modern und klassisch passte da einfach.

Viel Spaß und gute Fahrt damit.