Welche Ist und soll Werte da genau? Hab jetzt die einspritzenden getauscht und Problem immernoch da. Daraufhin LMM ab und Die 2 Stecker überm Krümmer (ich hoffe ich liege nicht falsch, dass das die 2 Lambdas sind) dann sollte der Motor ja eigentlich in einem „Standardprogramm“ ohne Regelung laufen. Da ist das Problem aber immernoch da.
Der MKL Fehler kam seit 2 Wochen nicht mehr.
Falschluft hab ich wie gesagt im ansaugtrakt mit nem Rauchtest komplett abgesucht und nix gefunden. KGE ist auch getauscht.
Hey,
Also, worauf ich zuerst schauen würde:
- Im Leerlauf und während der Fahrt: Wie verhalten sich Lambda Bank 1 und Bank 2?
- Was passiert beim Lambdaintegrator für Bank 1 und Bank 2 Im Leerlauf und während der Fahrt:?
Und was meinst du genau mit „Einspritzenden getauscht“?
Tu dir bitte den Gefallen und hör auf, einfach Teile zu tauschen. Damit baust du dir während der Fehlersuche meist nur weitere Fehler ein. Wenn man einen konkreten Anhaltspunkt hat und dann gezielt handelt, ist das etwas anderes. Aber „kopflos“ Teile zu tauschen, geht ins Geld und bringt dir meist nur mehr Ärger.