Hallo
gibt es unter euch die schon mal beim Mr. Wash waren ?
angeblich sind die ja Cabrio tauglich.
ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo ich das Auto mit Hand waschen solte.
Gruß
Hallo
gibt es unter euch die schon mal beim Mr. Wash waren ?
angeblich sind die ja Cabrio tauglich.
ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo ich das Auto mit Hand waschen solte.
Gruß
In der Einfahrt
SB-Waschplätze gibt es doch auch wie Sand am Meer
Cleanpark ist auch eine gute Adresse zum Selberwaschen....
Gruß
mkonly
also hier ist fast jede tanke mit selbst waschplätzen ausgestattet
Hm bin von cleanpark nicht sehr begeistert... man muss viel zu viel einwerfen und man hat am schluss immer wasserflecken wenn man ihn danach nicht mit der hand abtrocknet, trotz deminiralisiertem wasser.
da fahre ich lieber zu einer privaten sb waschstraße..da kann ich doppelt so lange waschen für mein geld
also danke schon mal für die Antworten.
bei uns in Köln kenne ich nicht viele war gestern, beim Aral bei mir um die Ecke, war aber nicht zu frieden.
Wasserflecken waren einfach zu viele, obwohl der letzte vorgang zu Luftrocknen geignet ist.
Muss mal rumschauen wo was ist, am besten wäre natürlich ein Stellplatz mit Eimer und Wasser ;).
An sonsten macht hier ein Autohändler Handwäsche für 14,90,- schaue mal da vorbei.
@ Michi
Ja das ist ja immer unterschiedlich wie lange die Zeit pro Waschgang ist. Mir ist auch schonmal bei einem Aufgefallen das dort nichts ausser Wasser beim Heißwachs raus kam. War also leer. Vielleicht war das bei Dir bei Top-pflege auch so....
Kenne jedenfalls einen bei dem immer alles wirklich gut ist. Hinterher abgeledert (habe gar kein Leder sondern von Maquire das Tuch) und gut....
Gruß
mkonly