So liebe BMW Forum Community.
Mein Name ist Nils. Und ich stehe vor einem mir unendlichen Problem...Es fing an, mit Kühlflüssigkeitsverlust am Ausgleichsbehälter im Oktober, Ausgleichsbehälter, den Deckel und den Flansch hinten gewechselt. Dezember wieder kühlmittelverlust, Ursache Hinten am Flansch der Schlauch zum Wasserventil, also direkt hingesetzt Gewechselt. Dann Thermostat Wasserverlust, Thermostat Gewechselt (Januar). Auch die Wasserpumpe gleich mit Gewechselt und den Schlauch vom Thermostat zum Kühler. Auch Kurbelgehäuseentlüftungschlauch und KGE neugemacht. Neues Kühlwasser reingemacht auch nach Anleitung entlüftet. Den Schlauch vom Ausgleichsbehälter Auch neu gemacht sowie den Flansch Stirnseite Motor. Nin dachte ich es müsse alles dicht sein. Falsch gedacht. Jetzt Kühlwasserverlust am neu gemachten Schlauch zum Anschluss des Kühlers. Bilder sind unten angehangen. Problem ist im Stand kommt kein Kühlmittelverlust. Durch die Hitze verdunstet das Wasser. In der Fahrt ja (Gelbe Lampe) denkt ihr es ist der neue Schlauch, oder den Kühlmittelsensor die Dichtung von dem oder der Kühler. Beim Kühler müsste ich dann prinzipiell den Schlauch unten neu machen, Kühler und Montageplatte 🫠.