Xtrons IQ7046B Android Navi 7"

• Gebrauchtes Xtrons IQ7046B Android Navi für den E46.

- Qualcomm Snapdragon 665 Octa-Core

- 6 GB RAM, 128 GB ROM

- Komplett mit allen Kabeln und Adaptern

- Anschlüsse fürs Resler-Modul sind bereits vorhanden (offene Kabelenden)

- Bildschirm war immer mit matter Folie (Brotect) geschützt, eine weitere neue Schutzfolie ist dabei

- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Transportsicherung eingeschraubt

250 Euro incl. Versand mit DHL

IMG_0491.jpegIMG_0492.jpegIMG_0493.jpeg

• Ich weiß ja nicht, welches Radio du jetzt drin hast, ich hatte das 16:9 Navi mit CD-Wechsler im Kofferraum da braucht man noch ein langes Kabel und nicht wie ich die Antennenkabel vergessen, die Anschlüsse brauchst du dann auch vorne.

• Zu teuer? Bin auch für Angebote offen. Neupreis waren 525 Euro.

Weiß ich nicht. Mein neues Xtrons IX7246BS hat mich 450€ gekostet wird jetzt gerade für 269€ angeboten. Resler-Modul ist ganz nett, aber während der Fahrt ist der Lenkwinkel für mich eher weniger interessant. Wenn ich mal Probleme habe kann ich die Diagnosesoftware auch auf 'nem Tablet laufen lassen.

Ich habe es jetzt mittlerweile eingebaut und bin begeistert. Die Einstellungen müssen vielleicht noch etwas optimiert werden. Aber es läuft alles flüssig. Der Sound ist auch gut. gegen meinen Garagennachbarn mit seinem mit Verstärkern und Subwoofern vollgestopften Auto komme ich zwar nicht an, aber das war auch nicht mein Ziel. Ich wollte aktuelle Navigation, BT und Freisprechen, dabei sollte die Optik möglichst na am Original bleiben. Ich bin jetzt den Kompromis mit dem Schlitz für die DVD eingegangen. Wäre vielleicht nicht notwendig gewesen, aber haben ist besser als...