Beiträge von Erdbeerheinz
-
-
Was man noch machen könnte, auch wenn die Relais klicken, mal durchmessen. Klick heißt, die Spule ist heile aber nicht unbedingt, dass die Arbeitskontakte durchschalten.
-
Alles anzeigen
Liebe Kollegen, danke für Eure Antworten! Ihr habt ziemlich gute Punkte hier genannt!
Da ich ein ziemlich langsamer Cruiser bin, wird mir der 320er sicher mehr als reichen

Ich möchte definitiv einen Schaltwagen.
Kann man das PDC deaktivieren sodass es nicht mehr klingelt?

Wie hält eigentlich das Verdeck zur Karosserie dicht wenn es geschlossen ist? Siehe Bild vom e36 oben.
Wieviel Geld sollte ich denn für einen FL in die Hand nehmen? Ich folge seit 2 Monaten ein paar Exemplaren die schon einige Zeit online sind. Auf den ersten Blick sehen sie toll aus aber wie wird es sein, mit so einem Auto zu leben? Ich teile einfach die Anzeigen mal hier - ich hoffe das ist ok. Der erste ist auf der gesamten rechten Seite recht beschädigt, jedoch soll die Mechanik gut sein. Mit dem Schaden könnte ich leben wenn das Auto gut ist und nach und nach etwas richten lassen.
Kann man für so einen Preis ein gutes Exemplar bekommen? Mir ist klar, dass ich mindestens tausend direkt nach dem Kauf reinstecken muss. Gerade der erste hat derart viel gemacht bekommen, dass ich Zweifel an der Qualität des Wagens habe. Einen Anlasser habe ich z.B. noch nie tauschen müssen.
Wie gesagt, Auststattung möchte ich außer Metalliclackierung und Leder eigentlich keine

Wenn das Verdeck bei der Besichtigung schon Probleme macht, ist das ein No Go für mich

https://suchen.mobile.de/fahrz…c12&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car
https://suchen.mobile.de/fahrz…c8f&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car
Was mich nur wundert. dass keiner von denen ein ordentliches Bild vom Fahrersitz drinn hat...
-
Nein du musst die Karte Tatsächlich in ein Handy packen um änderungen vor zu nehmen. Das haben die in der Firmware rausgekillt.
Ok, dann bin ich zumindest nicht zu blöd. Aber danke!
-
Ich hab mal ne Frage zum xtron allgemein. Ich habe seit letztem Jahr eins im Auto und bin auch soweit zufrieden. Allerding habe ich noch nicht gefunden, wo man den Pin 1 der Simkarte ändern kann, Tante Google hat mir da auch nicht weiter geholfen. Es muss diesen Punkt doch wie bei jedem Handy geben...
-
Erdbeerheinz Mimimi.
Du glaubst also nicht, dass die Beantwortung der Fragen in irgendeiner Weise zielführend wäre? Es gibt einfach keine relevanten Informationen. Oder was soll man da schreiben? Einfach mal spekulieren, natürlich!!!
MOTORSCHADEN!!!
[/Sarkasmus]
Klar ist die Beantwortung von Fragen sinnvoll. Scottspark hat das ja auch gemacht! Offensichtlich konnte er mit den Fehlercodes etwas anfangen. Du nicht, du hast ihn nur belehrt!
-
Alles anzeigen
Mit buchstäblichen Fehlercodes wirst du hier nicht alt. Womit wurde ausgelesen und ist auch eigentlich egal: Lies mit BMW-Software aus und schreib die wörtliche Interpretation der Fehler hier hin.
Du hast also ein Auto gekauft, dass nicht in Ordnung ist und hoffst jetzt auf Wunderheilung? Warum lässt du nicht jemanden mit Kompetenz drüberschauen bevor du das machst? Bin aber auch nicht dein Vadder. Mach was du willst.
Hast du überhaupt technische Erfahrung?
Abgesehen von "was kann es sein" wären ein paar weitere Infos zum Auto hilfreich. Letzte Ölwechsel und Reparaturen beispielsweise. Seit wann besteht das Problem?
Und so weiter. Und so weiter. Und so weiter...
Wahnsinnig hilfreicher Beitrag! Aber wie man sieht, gibt es ja auch richtige Kommentare. Meiner war jetzt zwar auch nicht viel besser, weil ich da jetzt nichts lehrreiches beitragen kann, aber das musste mal raus.
-
Vielen Dank für Eure Antworten. mal sehen was dabei rauskommt. Wasser verliert er jedoch nicht.
-
Hallo Gemeinde. ich habe ein kleines Problem. Die gelbe Kühlwasserkontrollleuchte geht sporadisch an, es ist aber definitiv genug Wasser im System. Nach welchem Schlagwort soll ich suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Problem noch niemand hatte. Ich habe am Auto noch nicht nach dem Fehler gesucht. Ich wollte erst mal ein bischen lesen. Beim Schlagwort Kühlwasser kommen jede Menge Freds mit K.-Verlust. Das Problem ist jetzt nicht existenziell, aber nervt ein wenig.
Danke schonmal.
-
Naja, wenn du auf Originalität stehst, dann eins aus der Bucht. Wenn es moderne Funktionen sein sollen, dann würde ich lieber Xtrons oder was ähnliches nehmen, die kommen dem Original schon sehr nahe und können carplay oder Android auto und Bordcomputer usw.