Beiträge von Erdbeerheinz

Was mich nur wundert. dass keiner von denen ein ordentliches Bild vom Fahrersitz drinn hat...

Ich hab mal ne Frage zum xtron allgemein. Ich habe seit letztem Jahr eins im Auto und bin auch soweit zufrieden. Allerding habe ich noch nicht gefunden, wo man den Pin 1 der Simkarte ändern kann, Tante Google hat mir da auch nicht weiter geholfen. Es muss diesen Punkt doch wie bei jedem Handy geben...

Erdbeerheinz Mimimi.

Du glaubst also nicht, dass die Beantwortung der Fragen in irgendeiner Weise zielführend wäre? Es gibt einfach keine relevanten Informationen. Oder was soll man da schreiben? Einfach mal spekulieren, natürlich!!!

MOTORSCHADEN!!!

[/Sarkasmus]

Klar ist die Beantwortung von Fragen sinnvoll. Scottspark hat das ja auch gemacht! Offensichtlich konnte er mit den Fehlercodes etwas anfangen. Du nicht, du hast ihn nur belehrt!

Wahnsinnig hilfreicher Beitrag! Aber wie man sieht, gibt es ja auch richtige Kommentare. Meiner war jetzt zwar auch nicht viel besser, weil ich da jetzt nichts lehrreiches beitragen kann, aber das musste mal raus.

Hallo Gemeinde. ich habe ein kleines Problem. Die gelbe Kühlwasserkontrollleuchte geht sporadisch an, es ist aber definitiv genug Wasser im System. Nach welchem Schlagwort soll ich suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Problem noch niemand hatte. Ich habe am Auto noch nicht nach dem Fehler gesucht. Ich wollte erst mal ein bischen lesen. Beim Schlagwort Kühlwasser kommen jede Menge Freds mit K.-Verlust. Das Problem ist jetzt nicht existenziell, aber nervt ein wenig.

Danke schonmal.