Umrüsten auf Xenon Scheinwerfer

  • Natürlich sollte alles für deutsche Autos mit TÜV sein.


    Ich lese jetzt aber mal beim Threadersteller als Herkunftsland nicht Deutschland ;)
    Deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass du das Fahrzeug nicht in Deutschland fahren willst ?


    Andernfalls kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es muss alles ordnungsgemäß eingetragen sein, ansonsten verlierst du den Versicherungsschutz.


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. in den richtigen Thread verschoben!



  • OT: Ne er kommt siehe Video aus dem Landkreis Borken - NRW

  • hey leute versteht ihr nicht ich hab ne frage gestellt !! wer hat schon mal sowas gemacht , und nicht woher ich komme und ob ich tüv draf bekomme!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von ug556
    hey leute versteht ihr nicht ich hab ne frage gestellt !! wer hat schon mal sowas gemacht , und nicht woher ich komme und ob ich tüv draf bekomme!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ich glaub eher dass du den Wink mit dem Zaunpfahl des ADMIN nicht verstanden hast.
    Bei illegalen Sachen wird Dir hier nicht weitergeholfen.

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

  • Hast Du etwa die Antworten nicht gelesen ?


    Dort steht drin wer das schon einmal gemacht hat und was Du dazu brauchst.


    Entweder du machst es so oder lässt es sein. Nur scheinwerfer rein und gut trägt dir keiner ein...Nichtmal wenn Dein beschlaf die Tochter vom Tüv ist... Wenn er das macht unterschreibt er nicht nur die Eintragung sondern seine Kündigung zugleich.


    Wenn du das nicht verstehst dann geh wo anders fragen.

  • Günstig ist bei Xenonkomplettscheinwerfern immer relativ...


    Würde mal bei Kleinanzeigen nach einem passenden Schlachter Ausschau halten, weil du ja auch die Xenonreinigungsanlage, sowie die Höhenstandssensoren benötigst, wenn dann die Leisten an den Scheinwerfern noch in einer anderen Farbe sind, musst du die sogar noch lackieren...


    Gebraucht und mit viel Glück von einem Schlachter würde ich mal sagen: Unter 350EUR geht nichts...