Habe nur meine Meinung geäussert
Musst dich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen
Trotzdem Teile ich deine Meinung nicht, kannst die Bauteile vom Low Price Produkten mit Sicherheit nicht mit hochwertigen Sachen vergleichen.
Wenn es dir reicht ist es ja ok. Wunder dich aber nicht, das andere Meinungen auftauchen.
Außerdem vergleiche ich einen Subwoofer bestimmt nicht mit einem Frontsystem
Wenn der Bass und das Geklapper die Musik übertönt- jedem das Seine.
Ich meine es sollte die Musik von vorne kommen und ein Bass sollte die ganze Sache abrunden.

316,VFL, schwarz
-
-
dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??
bin gespannt
-
Zitat
Original von The Only Guest
dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??bin gespannt
Och nö, lass gut sein
Bin hier nicht im Kindergarten IMHO
Bleib du bei deiner Meinung und gut iss -
kindergarten?
man startet mal ne diskussion und dann sowas?
schade
dann nicht...
-
Zitat
Original von The Only Guest
dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??bin gespannt
dann fang ich mal an, ich finde das JBL gute Verstärker baut, ich habe einen seit 1995 im Einsatz und der feuert immer noch mit 2x100Watt im Brückenbetrieb
ein Billiger wäre schon längst wegoxidiert
-
da hastes
JBL wird gut beworben
was drin steckt ist aber keineswegs hochwertigviele meckern z.b. über magnat
sicher sind die nichts für klassische musik, da keine guten klirrfaktorenaber sie haben z.b. axton gegenüber einen entscheidenen vorteil
sie sind sehr robust, und stecken vieles wegaxton klingen gut, doch haben die das problem dass sie bei voller aussteuerung schnell in rauch aufgegehen, da die leistungstransistoren sehr grenzwertig betrieben werden
JBL kann man, nix für ungut, mit magnat auf eine stufe stellen
robust, aber schon irgendwo billigund zum thema oxidieren:
das tut jeder verstärker wenn er z.b. in nem versifften auto liegt
das hat nix mit dem hersteller zu tun, lötstelle ist lötstelle
denn ich hatte bisher noch keinen auto-verstärker unterm lötkolben, und das waren einige, der mit isolierlack überzogen warandere elektronische geräte hingegen schon, wie z.b. dvd player
-
is das ne vorstellung von nem auto oder ne diskussion über Hifi Anlagen???
BACK TO TOPIC!!
-
sofern ich mich nicht irre ist das hier ein forum?
sowas ist nunmal zum meinungsaustausch oder auch für eine diskussion gedacht, egal in welchem beitrag
bitte korrigiert mich falls es doch nur ein ort gegenseitiger beweihräucherung ist
in vielen foren wird dagegen gezankt
weil alle die gefahr sehen mal kritik zu hörenich nicht, aber dennoch diskutiere ich gern
und ich werde mein auto auch defintiv nicht tieferlegen wie oben vorgeschlagen
ist ne kritik die ich hinnehme aber aus genannten gründen nicht umsetze -
Mal wieder zum Auto
Also... nen Konzept finde ich ansich immer ne schöne Sache. Hast du auch versucht soweit durchzuziehen.
Ich würde aber auch vlt nen Kontrast setzen hier und da. Besonders die Rückleuchten, da würden die weiss/roten sicherlich sehr gut wirken.
Bei den Felgen wären eine-zwei Nummern größer auch ganz schick, dann aber in Alu-optik
Komplett schwarze Felgen wirken (leider) meist eher wie Winterreifenoptik.
Was Hifi angeht... es soll gut klingen für denjenigen der drin sitzt. Das ist die Hauptsache.
Ich steh selber auch absolut nicht auf diese rumfahrenden "bumbum-Kisten" die man noch 2 Autos hinter sich hören kannAber wenn der Besitzer halt meint... ok.
In meinem Golf3 hatte ich nen Frontsystem von C-quence. Kein Plan ob die super weit oben in irgend welchen Listen stehen, aber ich war vollauf zufrieden.
Ich vertraue meinem Hifi Händler. Wenn ich ihn bitte mir nen Frontsystem von 300€ zu suchen, sucht er mir das beste für den Preis raus. Ob da jetzt Bose, Magnat oder sonstwas draufsteht... egal -
was deine hifi meinung angeht, stimm ich zu
marke egal, hauptsache die leistung, in dem fall, der klang stimmtzum concept "schwarz"
außen gefällt mir das schon so
klar die felgen sind klein (15") aber die waren halt dazu, und in schwarz sind se besser als silber
die rückleuchten sind keine dauerlösung
aber die rotweißen (liegen aufm dachboden) find ich zu einfach
am liebsten wären mir solch geschwärzte im look der orignalen
die halt richtig grau sind und nicht wie lasiertneue felgen will ich nicht kaufen, da die geld kosten was ich nicht ausgeben will
investiere da lieber woanderskontrast will ich ledglich innen
bin schon auf der suche nach ordentlichen sitzbezügenzierleisten sind nun weiß