• Habe nur meine Meinung geäussert X(
    Musst dich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen :rolleyes:
    Trotzdem Teile ich deine Meinung nicht, kannst die Bauteile vom Low Price Produkten mit Sicherheit nicht mit hochwertigen Sachen vergleichen. :meinung:
    Wenn es dir reicht ist es ja ok. Wunder dich aber nicht, das andere Meinungen auftauchen.
    Außerdem vergleiche ich einen Subwoofer bestimmt nicht mit einem Frontsystem :nonsense:
    Wenn der Bass und das Geklapper die Musik übertönt- jedem das Seine.
    Ich meine es sollte die Musik von vorne kommen und ein Bass sollte die ganze Sache abrunden.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von The Only Guest
    dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??

bin gespannt

Och nö, lass gut sein :rolleyes2:
    Bin hier nicht im Kindergarten IMHO
    Bleib du bei deiner Meinung und gut iss :schnarch:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von The Only Guest
    dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??

bin gespannt

dann fang ich mal an, ich finde das JBL gute Verstärker baut, ich habe einen seit 1995 im Einsatz und der feuert immer noch mit 2x100Watt im Brückenbetrieb

ein Billiger wäre schon längst wegoxidiert ;)

• da hastes

JBL wird gut beworben
    was drin steckt ist aber keineswegs hochwertig

viele meckern z.b. über magnat
    sicher sind die nichts für klassische musik, da keine guten klirrfaktoren

aber sie haben z.b. axton gegenüber einen entscheidenen vorteil
    sie sind sehr robust, und stecken vieles weg

axton klingen gut, doch haben die das problem dass sie bei voller aussteuerung schnell in rauch aufgegehen, da die leistungstransistoren sehr grenzwertig betrieben werden

JBL kann man, nix für ungut, mit magnat auf eine stufe stellen
    robust, aber schon irgendwo billig

und zum thema oxidieren:
    das tut jeder verstärker wenn er z.b. in nem versifften auto liegt
    das hat nix mit dem hersteller zu tun, lötstelle ist lötstelle
    denn ich hatte bisher noch keinen auto-verstärker unterm lötkolben, und das waren einige, der mit isolierlack überzogen war

andere elektronische geräte hingegen schon, wie z.b. dvd player

• sofern ich mich nicht irre ist das hier ein forum?

sowas ist nunmal zum meinungsaustausch oder auch für eine diskussion gedacht, egal in welchem beitrag

bitte korrigiert mich falls es doch nur ein ort gegenseitiger beweihräucherung ist

in vielen foren wird dagegen gezankt
    weil alle die gefahr sehen mal kritik zu hören

ich nicht, aber dennoch diskutiere ich gern

und ich werde mein auto auch defintiv nicht tieferlegen wie oben vorgeschlagen
    ist ne kritik die ich hinnehme aber aus genannten gründen nicht umsetze

• Mal wieder zum Auto ;)

Also... nen Konzept finde ich ansich immer ne schöne Sache. Hast du auch versucht soweit durchzuziehen.

Ich würde aber auch vlt nen Kontrast setzen hier und da. Besonders die Rückleuchten, da würden die weiss/roten sicherlich sehr gut wirken.

Bei den Felgen wären eine-zwei Nummern größer auch ganz schick, dann aber in Alu-optik :) Komplett schwarze Felgen wirken (leider) meist eher wie Winterreifenoptik.

Was Hifi angeht... es soll gut klingen für denjenigen der drin sitzt. Das ist die Hauptsache.
    Ich steh selber auch absolut nicht auf diese rumfahrenden "bumbum-Kisten" die man noch 2 Autos hinter sich hören kann :D Aber wenn der Besitzer halt meint... ok.

In meinem Golf3 hatte ich nen Frontsystem von C-quence. Kein Plan ob die super weit oben in irgend welchen Listen stehen, aber ich war vollauf zufrieden.
    Ich vertraue meinem Hifi Händler. Wenn ich ihn bitte mir nen Frontsystem von 300€ zu suchen, sucht er mir das beste für den Preis raus. Ob da jetzt Bose, Magnat oder sonstwas draufsteht... egal ^^

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

• was deine hifi meinung angeht, stimm ich zu
    marke egal, hauptsache die leistung, in dem fall, der klang stimmt

zum concept "schwarz"
    außen gefällt mir das schon so
    klar die felgen sind klein (15") aber die waren halt dazu, und in schwarz sind se besser als silber
    die rückleuchten sind keine dauerlösung
    aber die rotweißen (liegen aufm dachboden) find ich zu einfach
    am liebsten wären mir solch geschwärzte im look der orignalen
    die halt richtig grau sind und nicht wie lasiert

neue felgen will ich nicht kaufen, da die geld kosten was ich nicht ausgeben will
    investiere da lieber woanders

kontrast will ich ledglich innen
    bin schon auf der suche nach ordentlichen sitzbezügen

zierleisten sind nun weiß