Moin Zusammen,kann mir jemand von Euch sagen, welche Fahrwerksfedern dem AC Schnitzer Federn 36365346330 gleich kommen?Ich habe dieses Fahrwerk eingetragen und muss nun leider die Federn hinten wechseln, da eine gebrochen ist. Ersatzteile gibt es nicht mehr.Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Vielen Dank im Voraus...
AC Schnitzer Fahrwerksfedern
-
-
niemand
Hat das Thema aus dem Forum E46 - Allgemeine Themen nach E46 - Fahrwerk & Bremsen verschoben. -
Am Besten freundest du dich mit dem Gedanken an, andere Federn bzw. ein anderes Fahrwerk zu verwenden. Ich weiß nicht, was das besondere an den Federn ist, aber Konsorten wie Eibach und H&R dürften äquivalente Angebote haben, die aber natürlich neu eingetragen werden müssten.
-
Ersatzteile gibt es nicht mehr.Hat vielleicht jemand eine Idee für mich?
Bau ein Standard-Fahrwerk ein - also Serienfedern und Serienstoßdämpfer auch gerne aus dem vernünftigem Zubehör (Sachs, Monroe, KYB, etc.) und auch gerne in der Sportfahrwerkausführung - so ein Fahrwerk musst du nicht eintragen lassen und für einen 320i Touring sollte das auch für eine vernünftige Traktion und Seitenführung ausreichen