Das Falschluftproblem wurde Teilweise schon behoben, die B1S1 gibt mir schlechte Abgaswerte, Tüvbericht sagt auch Defekt, ich tausche schon nicht einfach sinnlos Teile.. aber gut zu wissen danke
Unruhiger Lauf, im Stand
-
-
Ich finde im Internet kaum was über die Positionen, ich bin wegen Lambda durch die AU gefallen, die B1S1 Regelsonde hat probleme gemacht, Falschluft hab ich sogut wie behoben, mein Ziel ist es erstmal durch den TÜV zu kommen. Nun muss ich meine Abgaswerte in den Griff bekommen mein nächster Kontrolltermin ist am 16.8.25, die Lambdawerte waren viel zu hoch, meine Servopumpe ist auch ziemlich undicht wie man auf den Fotos erkennen kann, das ganze Öl läuft auf die Stecker die Sonden, macht dies vielleicht Probleme?. Außerdem wurden bis jetzt die Sonden bei dem Fahrzeug noch nicht gewechselt, wird meiner Meinung mal Zeit, vorallem wenn meine Lambdawerte beim TÜV zuhoch waren.
Mit den neuen Threads öffnen, weiß ich jetzt bescheid. Danke für den Tipp! -
Wenn die nichts anzeigen sind sie kaputt. Wenn sie zu hoch anzeigen ist dein Gemisch zu fett. Dann hast du nun mal Falschluft. Geht in eine Werkstatt und lass endlich einen Nebelmaschinetest machen. Wenns das nicht ist, hast einen billigen LMM drin oder er ist kaputt. Aber nur Original BMW LMM oder VDO. Nichts anderes. Hast niemand, der dir für TÜV einen mal leiht? Ich hab einen LMM der vorm TÜV immer in das Auto getauscht wird, welches gerade zum TÜV muss.
Kann man vorher alles auslesen mit Inpa, Ista oder in der Werkstatt.