Scheinwerfer mit Standlichtringen

  • Warum möchtest du dir denn so ein Schrott verbauen!?
    Bau dir doch lieber die Becha Standlichringe ein und dann ist gut.


    Gruß Waldemar

  • Zitat

    Original von Chri?



    Soweit ich weiß gibts ja auch für Bechas Standlichtringe kein TÜV!


    genau so ist es, jeder änderung and en Scheinwerfern läässt die Betriebserlaubniss erlöschen und diese Scheinwerfer haben ein Prüfzeichen und sind verwendbar ohne das es Probleme gibt

  • Alsooooooo jetzt gebe ich meinen Senf mal ordentlich dazu ;)


    Die aussage "Schrott" ist ein völlig übertriebender ausdruck zu den Scheinwerfern !


    Wenn die Scheinwerfer, von der Ebay-Auktion, von der Firma DEPO sind... Kann ich dir paar Punkte sagen :


    1. Verarbeitung SEHR GUT
    2. Ausleuchtung SEHR GUT
    3. LWR SEHR Schnell
    4. 100% DICHT
    5. Optisch, wie Original + Standlichtringe


    Ich habe selbst die Scheinwerfer von DEPO verbaut, jedoch für das vFL Model.


    Und ? Ausleuchtung um weiten besser als die Halogenscheinwerfer.


    Mittlerweile werden sie mit Xenon betrieben (jaja bla bla... legal, illegal, scheissegal :D ) .... und das Licht, ist mehr als nur Genial !


    Ich kann diese Scheinwerfer nur empfehlen !!!!!!!


    Die leute die sagen das sie Schrott sind,
    sind die selbst nicht gefahren... kennen es nur von den scheiss FK Dingern.


    Nunja,
    DEPO hats halt richtig gemacht....


    Die Standlichtringe dort sind Orange/Gelb... meine werden in etwas über einer woche mit "MEINEN" Kaltlichtstandlichtringen getauscht, nicht die von Becha. Sind die gleichen Ringe, nur halt nicht so teuer.


    MFG

  • Das sind natürlich richtig geile Bilder! hast du denn Xenon nachgerüstet?! Ich habe mir jetzt andere H7 Bieren geholt. Sieht super geil aus


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/upload/17.11Zue6rRRCAcm8YV2.JPG]


    Nur finde ich die Linsenoptik eindeutig schöner :)


    Will eigentlich die von racing24 in der Bernsteinoptik haben. Da die dem Origial doch am ähnlichsten sind. Aber deine Bilder lassen mich schon nachdenken ;)


  • Schaut echt sehr gut aus ;)


    Wäre vllt auch was für mich :D


    Aber erstmal die anderen "Sachen"


    Aber werds mal auf die "To Do" liste setzten mit nem Fragezeichen hinter.

  • Hallo ;)


    ich hab auch die depo-scheinwerfer... die sind echt super.
    besseres licht als original und top verarbeitung. sind in der qualität nicht von den originalen zu unterscheiden.


    hier noch ein paar fotos von meinem 330d FL mit den Scheinwerfern ;)


    Fotostory

  • Bin erstaunt, nicht von Fa. DEPO sondern vom Superlicht.
    Sehen sehr gut aus die Scheinwerfer und mit dem wichtigstem aller Prüfzeichen,dem "e", für den gesamten Scheinwerfer (incl.Ringe :D)
    Depo ist zwar Zubehör, aber ich habe schon viele Sachen, auch als Originalersatzteil, verbaut und es kamen nie Klagen über event. Aquarien wie bei FK z.B. :D
    Aber das Thema hatten wir ja schon.