http://cgi.ebay.de/BASTUCK-EDE…6.c0.m14#ebayphotohosting
könnt ihr was über den sagen?
hab vor mir einen zu kaufen
danke schonma
http://cgi.ebay.de/BASTUCK-EDE…6.c0.m14#ebayphotohosting
könnt ihr was über den sagen?
hab vor mir einen zu kaufen
danke schonma
was man dazu sagen kann...
bastuck ist mit einer der besten auspuff hersteller mit eisenmann zusammen..
ich meinte z.b. wie man sich den sound vorstellen könnte und ob man nicht ums flexen drum rum kommt
kennt ihr zufällig ne adresse, wo man den evtl noch etwas günstiger bekommen könnte?
Hey,
also vom Sound her finde ich einen Eisenmann Auspuff schöner, aber da hat jeder seine eigene Vorstellung und Meinung.
Kleine Hörproben kannst du dir ja auf myvideo.de ansehen/anhören. Musst halt einfach mal Bastuck oder Eisenmann eingeben und am besten noch dein Modell.
Preislich kannst du z.B. was machen wenn du an Sammelbestellungen teilnimmst da gibt es bis 20% Rabatt oder du suchst halt weiter im Internet nach dem preiswertesten Anbieter.
MfG
Dexter
Ich persönlich würde mir einen eisenmann drunter setzen, aber bastuck ist auch eine geile hausnummer. ums flexen kommst du glaub ich nicht drum rum.
vllt ließt das hier ja einer der schon erfahrungen mit 4 rohr anlagen hat...will mir was in der M3 optik besorgen, allerdings nicht von inside perfomance da der schrott völlig überteuert ist. Von supersport gibt es fertige anlagen allerdings weiß ich nicht in welcher liga die qualitativ spielen.
Gruß
Von Supersport gibt es einen Auspuff in M3 Optik?
Hätteste da mal einen Link?
Die Duplexanlage von Supersport kenne ich, aber in M3 Optik habe ich die selbst bei ebay.de nicht gefunden.
MfG
Dexter
Gibts denn hier auch Sammelbestellungen!?
Hätte an nem Bastuck auh Interesse
Mit M3 Optik meinte ich das es sie auch " Zentriert " gibt und nicht alle gaanz außen.
Muss mal nochmal kucken wo der link ist..schicke es dir dann per pn
Ja fallst du den Link noch findest wäre das schon nett.
Gegen eine Sammlebestellung hätte ich auch nichts einzuwenden, aber ich finde jetzt ist nicht der passende Zeitpunkt. Eher im Frühling wenn der Sommer in den Startlöchern steht. Mal sehen ob sich dann was tut.
MfG
Dexter