Am besten Original bmw
wie original bmw?
Am besten Original bmw
wie original bmw?
wie original bmw?
Original BMW Software.
Original BMW Software.
achso. woher bekomm ich die? wird ja was altes sein, das mit dem e46 funktioniert. ich hatte auf nem urlaten laptop mal ediabas oder inpa, oder beides ![]()
achso. woher bekomm ich die? wird ja was altes sein, das mit dem e46 funktioniert. ich hatte auf nem urlaten laptop mal ediabas oder inpa, oder beides
Na mit letzteren hast ins schwarze getroffen ![]()
Na mit letzteren hast ins schwarze getroffen
ja, aber wo bekomme ich das her?
Suche des Forums oder Suchmaschine deiner Wahl helfen.
Suche des Forums oder Suchmaschine deiner Wahl helfen.
die forums suche ist so schlecht damit findet man gar nichts
da gibts kein cheat sheet mit suchoperatoren oder sonst was. und wenn ichs google brauch ich ja auch nicht im forum nach ner quelle fragen
wenn ichs google brauch ich ja auch nicht im forum nach ner quelle fragen
Du wirst hier sicherlich keine Links/ Anleitungen zu Software finden und bekommen die du niemals legal besitzen wirst/ kannst.
Da du es ja nicht selbst finden kannst...
Du wirst hier sicherlich keine Links/ Anleitungen zu Software finden und bekommen die du niemals legal besitzen wirst/ kannst.
Da du es ja nicht selbst finden kannst...
ThemaDiagnose AdapterHallo,
Wäre es möglich mit diesem Anschlusskabel und einem Handelsüblichen Laptop die verschiedenen Option am E46 selbst zu programmieren? und den Fehlerspeicher evtl. selber auszulesen?
Wäre eine prima sache dann müsste man nich immer beim Händler ein bittgesuch einreichen.
Hier das OBD Zubehör: …
Schade, so ein Link ist natürlich das was ich suche. Mit dem was du gepostet hast weiß ich nichts anzufangen, das sind ebay links zu obd adaptern? Auf welcher der 25 Seiten vermutest du denn die Information die mir nutzt?
Ich würde ja mal auf den letzten Seiten suchen, das ist dann noch halbwegs aktuell so von der Logik her. ![]()