Mit einem neuen originalen von BMW,
...bist Du Stand heute ca. 425€ los - Online-Preis hier - rate mal warum die Frage nach einem möglicherweise funktionierenden Ersatzhersteller kommt ![]()
Mit einem neuen originalen von BMW,
...bist Du Stand heute ca. 425€ los - Online-Preis hier - rate mal warum die Frage nach einem möglicherweise funktionierenden Ersatzhersteller kommt ![]()
Welchen LMM hast du jetzt genommen bzw. welchem würdest du empfehlen? Meiner ist auch durch.
CONTINENTAL / VDO habe ich bis zum Umbau auf Audi-RS4-Luftmassenmesser z. B. in meinem 330Ci gefahren.
Der 330Ci-LMM steckt jetzt in meinem 320i Daily Touring (Software muss u. a. angepasst werden, bevor die Frage aufkommt).
Mit anderen Herstellern habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, daher habe ich Dr. Wartburg ebenfalls zu einem Continental / VDO-Luftmassenmesser geraten.
...bist Du Stand heute ca. 425€ los - Online-Preis hier - rate mal warum die Frage nach einem möglicherweise funktionierenden Ersatzhersteller kommt
Guten morgen,
ja du hast recht das es ne menge Geld ist, was er kostet. Ich empfehle allerdings lieber das Original Teil, als das ich günstig einkaufe und mich dann ärgere das es nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.