Moin, sollte man bei der Limo LED Rückleuchten einbauen oder nicht?
Was sagt ihr dazu
Moin, sollte man bei der Limo LED Rückleuchten einbauen oder nicht?
Was sagt ihr dazu
Ja natürlich aber nur zusammen mit Angel Eyes Scheinwerfern, LED-Lauflicht-Seitenblinkern, Obi-Ambiente-LED-Stripes für den Innenraum und natürlich H4-T€mu LEDs für die Nebelscheinwerfer - das Tuning Paket muss ja auch konsequent sein ![]()
Ja natürlich aber nur zusammen mit Angel Eyes Scheinwerfern, LED-Lauflicht-Seitenblinkern, Obi-Ambiente-LED-Stripes für den Innenraum und natürlich H4-T€mu LEDs für die Nebelscheinwerfer - das Tuning Paket muss ja auch konsequent sein
Hab angle eyes aber nicht die LEDs
Schau mal nach, was Sarkasmus heißt.
Mach mit deiner E46 Limo was du willst... Mach LEDs rein, lass es. Du fährst ja eh schon mit Angle(sic!) Eyes rum. Kannst ja auch n Spoiler raufklatschen und und und...
Wenn du hier ehrlich Meinungen haben willst: NEIN. Lass es. Verkauf das Auto an jemanden, der es liebt.
Schau mal nach, was Sarkasmus heißt.
Mach mit deiner E46 Limo was du willst... Mach LEDs rein, lass es. Du fährst ja eh schon mit Angle(sic!) Eyes rum. Kannst ja auch n Spoiler raufklatschen und und und...
Wenn du hier ehrlich Meinungen haben willst: NEIN. Lass es. Verkauf das Auto an jemanden, der es liebt.
Ja natürlich aber nur zusammen mit Angel Eyes Scheinwerfern, LED-Lauflicht-Seitenblinkern, Obi-Ambiente-LED-Stripes für den Innenraum und natürlich H4-T€mu LEDs für die Nebelscheinwerfer - das Tuning Paket muss ja auch konsequent sein
Sei doch nicht so fies, hab das vor 10 Jahren auch alles gemacht. ![]()
Obwohl, LED Rückleuchten habe ich nie verbaut. ![]()
Also manche Leute nh😂😂😂, nur weil ich Led Rückleuchten verbauen wollte oder es mir überlegt hatte zu verbauen, machen die direkt aus mir einen Atu Tuner, also ich bitte euch ich der 46 bleibt natürlich ohne Kirmes Paket, wie gesagt sollten nur Led Rückleuchten sein
Sei doch nicht so fies, hab das vor 10 Jahren auch alles gemacht.
Hey - ich habe das vor 5 Jahren ja auch gemacht - LED-RLs eingebaut und neue Blinker und Seitenblinker dazu - halt konsequent OEM-Ausführung.
Ach so ihr meint, weil es das LED-RL bei der Limo nie gabt und die D€po oder TYC- LEDs so richtig miserable Qualität haben und nach Assi-Tuning aussehen, sollte der TE das nicht machen
Seid doch nicht so engstirnig - muss euch ja nicht gefallen ![]()
Also manche Leute nh😂😂😂, nur weil ich Led Rückleuchten verbauen wollte oder es mir überlegt hatte zu verbauen, machen die direkt aus mir einen Atu Tuner, also ich bitte euch ich der 46 bleibt natürlich ohne Kirmes Paket, wie gesagt sollten nur Led Rückleuchten sein
Problem bei der Facelift Limo ist das die inneren Rückleuchten in der Heckklappe standardmäßig auch leuchten, sieht dann immer seltsam aus.
Ansonsten sind die Eagle Eyes meiner Meinung nach die schönsten für die Limo.
Ob es einem gefällt ist immer Geschmackssache, mittlerweile mag ich original auch lieber - hält auch länger ![]()
Die Eagle Eyes gehen irgendwann kaputt.
Ja da hast du vollkommen recht, die led Punkte gehen irgendwann kaputt, muss man mal schauen was es dann am ende wird